SALZGITTER WKN: 620200 ISIN: DE0006202005 Kürzel: SZGPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,84 EUR
-0,16 % -0,07
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.213
e
esistzeit, 07.11.2024 8:06 Uhr
0

Heute wieder starker Absturz nach unten 😁

Klar und danke nochmals für den Put gestern 😎 habe immerhin 10€ rausgeholt🍀🍀🍀💪🏻💪🏻💪🏻
e
esistzeit, 07.11.2024 10:00 Uhr
0

Heute wieder starker Absturz nach unten 😁

Ich bete für dich, dass das Teil dir noch mal eine Chance gibt zum aussteigen und nicht über 21,5 € knallt. Irgendwie ist das nicht deine Aktie. Ich hab deine Beiträge schon länger hier beobachtet.
Arnoldinho
Arnoldinho, 07.11.2024 10:10 Uhr
0
Ich bin auf den Preisvorschlag pro Aktie gespannt. Ich denke die Aktie könnte in den nächsten Tagen noch schöne Gewinne bescheren. Viel Erfolg 🚀
Aloha98
Aloha98, 07.11.2024 10:13 Uhr
0

Ich bin auf den Preisvorschlag pro Aktie gespannt. Ich denke die Aktie könnte in den nächsten Tagen noch schöne Gewinne bescheren. Viel Erfolg 🚀

So sehe ich das auch 🤩
e
esistzeit, 07.11.2024 10:21 Uhr
0
Geht sie über 21,64€, dann gibt’s einen riesigen Sprung nach oben 🍀🍀💪🏻💪🏻💪🏻
A
Aktienhandel, 07.11.2024 7:41 Uhr
0
Heute wieder starker Absturz nach unten 😁
e
esistzeit, 06.11.2024 22:58 Uhr
0
Ich brauche mich nicht beweisen, ihr Hungerlöhne 😂😂😂😂
e
esistzeit, 06.11.2024 22:57 Uhr
0
Tzzzz
Atze86
Atze86, 06.11.2024 22:23 Uhr
0

Du bist so ein kleinkind und ahnungslos.

Leider wahr 🤣👍🏽👍🏽
A
Aktienhandel, 06.11.2024 22:21 Uhr
1

Morgen Knallt das Teil nach oben, der wirtschaftliche Fond wird eventuell kommen 😎💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻🍀🍀🍀

Du bist so ein kleinkind und ahnungslos.
e
esistzeit, 06.11.2024 21:43 Uhr
0
Und du wirst in deinem Short festhängen 😂😂
e
esistzeit, 06.11.2024 21:40 Uhr
0
Morgen Knallt das Teil nach oben, der wirtschaftliche Fond wird eventuell kommen 😎💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻🍀🍀🍀
A
Aktienhandel, 06.11.2024 20:19 Uhr
0
Im Nachbarforum gibt es einen widerlichen User Namens rabajatis, so ein Lügner und Manipulant
A
Aktienhandel, 06.11.2024 18:25 Uhr
0
Die Abgabebereitschaft bei der Aktie ist extrem hoch, der Kurs wird fallen
A
Aktienhandel, 06.11.2024 17:48 Uhr
0

Fake News und ein bezahltes Weil Double führt die Gespräche 🤡🤪🤣

Heute richtiger Absturz morgen geht es weiter. Hast du meinen Putschein dir gemerkt 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen