SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,60 EUR
-3,89 % -3,10
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.871
Morpheus33
Morpheus33, 26.10.2023 13:32 Uhr
3
habe mal 50 % nachgelegt.
pankman
pankman, 26.10.2023 13:40 Uhr
0
Kann man machen. Ich würde eher nicht ins fallende Messer greifen. Kann noch kein Ende der Prügel für das ganze Marktsegment erkennen.
Maverick77
Maverick77, 26.10.2023 14:51 Uhr
3
https://www.businesskorea.co.kr/news/articleView.html?idxno=204380
w
wondahbwoy, 26.10.2023 16:37 Uhr
0
Erkennt jemand einen Unterstützung nach unten hin, wo man (nach)kaufen könnte?
H
Hoax123, 26.10.2023 19:49 Uhr
0
Morgen wieder 5% und mehr zum Start. Ist immer recht spannend morgens mal zu schauen 😅
T
TheBossmitBizep, 26.10.2023 13:24 Uhr
0
Nein, müssen sie sich nicht. Das ist eine Legende, die Grünschnäbeln erzählt wird, um sie ins fallende Messer greifen zu lassen.
Maverick77
Maverick77, 26.10.2023 12:05 Uhr
3
Müssen die **** sich nicht langsam eindecken
Threepwood
Threepwood, 26.10.2023 12:05 Uhr
2
Soviel Haare sind da nicht in der Suppe.
Maverick77
Maverick77, 26.10.2023 11:07 Uhr
3
https://www.koreaherald.com/view.php?ud=20231026000630 Feststoffzellenbatterien Massenproduktion doch erst 2027 LFP 2026
BörsenLux
BörsenLux, 26.10.2023 11:03 Uhr
9

Wenn man sich die letzten 30 Beiträge von Maverick durchliest, dann hat das bei Betrachtung des Kurses schon was von Comedy. 😂

Das ist ihm gegenüber jetzt aber echt unfair. Er gibt sich Mühe regelmäßig Informationen hier zusammen zu tragen und ich denke das empfinde nicht nur ich als Mehrwert. Jeder muss für sich selbst entscheiden ab welchem Preisniveau er, am besten in Tranchen, hier einsteigen möchte. Ich für meinen Teil stocke hier jetzt kontinuierlich in Tranchen immer weiter auf. Fällt es bis 50€, dann auch OK. Mal von Glück und Zufall abgesehen kann man eh nie exakt den Boden treffen. Aber wenn man Geduld und Zeit mitbringt sind wir meiner Meinung nach hier jetzt bereits auf einem fundamental guten Level.
T
TheBossmitBizep, 26.10.2023 10:29 Uhr
0
Wenn man sich die letzten 30 Beiträge von Maverick durchliest, dann hat das bei Betrachtung des Kurses schon was von Comedy. 😂
H
Hoax123, 26.10.2023 10:26 Uhr
3
finde nur die Sprünge derzeit sehr ectrem. Knapp 20% in einer Woche. Da könnte man ja meinen die sind kurz vor der Pleite ;). Immer gleich 5 - 7% am Tag ist doch nicht normal ;)
H
Hoax123, 26.10.2023 10:23 Uhr
0
Kommt ja immer drauf an was man erwartet. Glaubt man es geht deutlich tiefer wäre verkaufen und neu kaufen ja auch eine Option.
Maverick77
Maverick77, 26.10.2023 9:27 Uhr
3
Mir fällt nur eins dazu ein aussitzen.
Maverick77
Maverick77, 26.10.2023 9:24 Uhr
1
Macht euch selbst einen Reim, wo der Boden liegen könnte.
xbi123hdlt
xbi123hdlt, 26.10.2023 9:23 Uhr
0

In ein fallendes Messer zu greifen, ist keine gute Idee. Hier kann es noch tiefer gehen. Ich würde auf Bodenbildung abwarten, aber die Frage, die sich mir stellt ist - wo ist der Boden? Sieht jemand Unterstützungslinien?

50-60€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher.
2 SAMSUNG SDI Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,08 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,29 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,04 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
8 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
Alle Diskussionen