SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,50 EUR
±0,00 % ±0,00
10:15:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.871
Ted2211
Ted2211, 24.02.2021 12:28 Uhr
0
Bin nun bei. Raus aus Varta und rein in SDI. EK 134... klar könnte besser sein. Aber bei den Perspektiven....günstig
pankman
pankman, 24.02.2021 12:25 Uhr
0
Warum ist der Spread so hoch? Ist das Volumen so gering?
Tom356
Tom356, 24.02.2021 11:08 Uhr
0
Gutes Zeichen, gerade hinsichtlich Logistik und starken Abnehmern in Deutschland
Tom356
Tom356, 24.02.2021 11:06 Uhr
0
https://timepost.ch/samsung-sdi-baut-ungarisches-batterie-werk-aus/
Tom356
Tom356, 24.02.2021 11:06 Uhr
0
@Spekulant 200€
seas1
seas1, 23.02.2021 18:52 Uhr
0
Gelesen Unternehmen, aber das rutscht Uch noch mehr.
S
Spekulant81, 23.02.2021 17:32 Uhr
0
Wo seht den ihr das kursziel für sdi bis Jahresende?
a
astros, 23.02.2021 14:49 Uhr
0
Ich habe nicht gesagt das Varta schlecht ist :)
Südtiroler
Südtiroler, 23.02.2021 14:12 Uhr
0
Ab jetzt wird jeder 5 prozent dip von mir ausgenützt zum kauf nur meine Meinung
Südtiroler
Südtiroler, 23.02.2021 14:11 Uhr
0
Ich finde beide Unternehmen gut. Samsung sdi ist halt größer. Aber langfristig macht man mit beiden nichts falsch
a
astros, 23.02.2021 14:07 Uhr
0
Nur gut das ich noch bei 140€ raus bin...aber das tut hier ja nichts zur Sache...
a
astros, 23.02.2021 14:06 Uhr
0
Ja dieses 50/50 Verhältnis hatte ich vor diesem Indipendence Day verfolgt und wollte es eigentlich auch durchziehen. Aber da Varta magere Aussichten herausgegeben hat, fahre ich erstmal nur mit Samsung / BYD. Aktuell wäre Varta für mich kein Kauf...
Buyifisell
Buyifisell, 23.02.2021 14:01 Uhr
0
Und davon immmmmmmer mehr 🔋🔋🔋
Buyifisell
Buyifisell, 23.02.2021 13:59 Uhr
0
Batterien muss es so oder so geben 😂
Buyifisell
Buyifisell, 23.02.2021 13:59 Uhr
0
Wenn man nicht nur Samsung haben will. Aber alles eine Sache der Betrachtung
Buyifisell
Buyifisell, 23.02.2021 13:58 Uhr
0
Mein Tipp 50% Varta 50% Samsung und man ist safe
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher.
2 SAMSUNG SDI Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen