SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

68,50 EUR
+0,15 % +0,10
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.871
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 04.05.2021 19:44 Uhr
0
Q1 Zahlen sind schon längst da
B
BAYERLongForever, 04.05.2021 15:26 Uhr
0
Halbleiter Mangel spielt in Ausblick rein
g
graandee, 04.05.2021 7:04 Uhr
1
Diese Meldung existiert erst in Italienisch und in Ukrainisch (das Werk von Fiat ist in der Ukraine). Kurz: niemand weiss wirklich wie echt diese Berichte sind.
Tom356
Tom356, 04.05.2021 6:45 Uhr
0
Spielt der Halbleiter Mangel schon in Q1 rein? Die ersten Bänder bei den Autobauern standen erst vor wenigen Wochen oder liege ich falsch? Grundsätzlich kann das natürlich Einfluss haben
B
BAYERLongForever, 04.05.2021 6:04 Uhr
0
morgen kommen die quartalszahlen , der derzeitige rückgang lässt nichts gutes erahnen kurzfristig , selbst wenn die zahlen die erwartungen toppen , sell on good news : ) es sei denn zugleich sehr optimistischer ausblick aber chipknappheit usw , ueberlege meine ganze posi zu verkaufen und gleiche anzahl nach den zahlen nachzukaufen unabhängig vom kurs
pankman
pankman, 03.05.2021 20:20 Uhr
0
BYD hat die Meldung jedenfalls nichts genutzt, ganz im Gegenteil.
g
graandee, 03.05.2021 20:13 Uhr
0
Habe gehört, dass fiat bei den Batterien auf BYD setzen möchte in zukunft. Bis jetzt war SDI der Lieferant zB beim 500. Der Kursfall könnte also daher kommen
G
Gonzo411, 03.05.2021 17:32 Uhr
0
Zielpreis für EV Batterien in 2023 60 €/kWh! Heute wieder in USA ausgegeben. Ob da noch irgendwer dran verdient?
Tom356
Tom356, 03.05.2021 14:28 Uhr
0
Der asiatische Markt ist auch ziemlich rot gewesen heute und auch ziemlich oft in den letzten Wochen. Spielt sicher etwas mit rein
pankman
pankman, 03.05.2021 14:03 Uhr
0
Also ob es News gibt.
pankman
pankman, 03.05.2021 14:01 Uhr
0
Das würde mich auch interessieren.
Tom356
Tom356, 03.05.2021 13:27 Uhr
1
Mir ist nichts bekannt. Die Heimatbörse hat zwar rot geschlossen, aber nur 2% Den Rest haben wir mit kaum Volumen beigesteuert. Das wird schon. Langfristig ist das ein no brainer, auch wenn es aktuell natürlich nervt
G
Gast-753006201, 03.05.2021 13:22 Uhr
0
Also gab es keine schlechten news?
Tom356
Tom356, 03.05.2021 13:16 Uhr
0
Ich mache mir hier absolut keine Gedanken, Schwäche wird gekauft und später wird sich gefreut :)
Tom356
Tom356, 03.05.2021 13:14 Uhr
0
Und erneut nachgekauft. Ist bald mein Unternehmen 🤣
D
Dadekovic, 03.05.2021 13:13 Uhr
0
Was ist den hier passiert..??da läuft ja Konkurrent Varta sogar besser😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher.
2 SAMSUNG SDI Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet Inc.
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen