SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
75,40
EUR
-4,56 % -3,60
11:44:22 Uhr,
Gettex
Kommentare 5.871
G
G.Gehklo,
17.10.2023 19:26 Uhr
2
Der extrem günstige Aktienkurs von Samsung SDI begründet sich vor allem wegen der Bedenken über die subventionierte Massen-Billig-Konkurrenz aus China.
In den USA gibt es dieses Problem nicht (Inflation Reduction Act).
Daher war es eine gute Entscheidung von SDI, dort Giga-Factories zu errichten.
Nun sollte auch Europa endlich handeln!
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/untersuchung-tesla-byd-co-eu-prueft-ev-hersteller-auf-dumpingpraktiken-massnahmen-koennten-tesla-500-millionen-euro-kosten-12913848
Maverick77,
17.10.2023 3:38 Uhr
1
Könnte der Boden sein in Korea heute im Plus.
H
H
Hoax123,
16.10.2023 9:24 Uhr
2
wieder die falsche Richtung, aber so kann ich wenigstens noch ein paar einsammeln ;)
Maverick77,
15.10.2023 19:09 Uhr
2
Laut Bloomberg New Energy Finance wird der globale ESS-Markt bis 2030 voraussichtlich auf 262 Milliarden US-Dollar wachsen, was einer 24-fachen Steigerung gegenüber 11 Milliarden US-Dollar im Jahr 2021 entspricht.
Maverick77,
13.10.2023 18:03 Uhr
0
Börsenpunk: Birkenstock-IPO geht schief - LVMH, S…: https://youtu.be/mlyFnKoWMDA
Maverick77,
13.10.2023 14:30 Uhr
2
https://ts2.space/de/samsung-sdi-verhandelt-mit-automobilherstellern-uber-die-volumenproduktion-von-feststoffbatterien-bis-2027/
Denke, dass da noch was sehr positives auf uns zukommt
Maverick77,
13.10.2023 0:22 Uhr
5
https://energyload.eu/stromspeicher/feststoffbatterien/samsung-festkoerperbatterien/#:~:text=Bereits%20zwei%20Jahre%20zuvor%20stellte,erziele%20und%201.000%20Ladezyklen%20besitze.
Schon Anfang 2024 will Samsung SDI Feststoffzellenbatterie produzieren!!!!
H
Hoax123,
12.10.2023 12:09 Uhr
1
das stimmt. Noch 2% bis ich wieder bei 0 bin. Dachte ich habe noch länger Zeit hier tief zu kaufen ;)
LippPhi,
12.10.2023 9:07 Uhr
2
So darf es gerne bis nächste Woche weitergehen. Wenn dann noch gute Zahlen und eine gute Prognose vermeldet werden hätten sich die grauen Haare der letzten Monate gelohnt 😁
H
Hoax123,
12.10.2023 7:50 Uhr
3
so langsam stimmt ja wieder die Richtung. Und ja ich ärgere mich nicht mehr gekauft zu haben :)
Maverick77,
11.10.2023 23:40 Uhr
2
https://www.businesskorea.co.kr/news/articleView.html?idxno=202807
H
Hoax123,
11.10.2023 14:52 Uhr
2
Also ich mache mir hier gar keine Sorgen und senke gerne meinen ek etwas. Wobei ich auch dachte unter 100 ist ein super ek. Aber hinterher ist man immer schlauer
B
Blissi3,
11.10.2023 13:59 Uhr
2
ok danke für die Einschätzung
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher. | ||
| 2 | SAMSUNG SDI Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +1,83 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Dax Prognose | -0,29 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,56 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -0,67 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,44 % | Alle Diskussionen |