SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,90 EUR
-3,80 % -2,60
07:25:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.871
Benjamin2021
Benjamin2021, 13.02.2025 17:31 Uhr
0
Drecks.bude, geht wahrscheinlich weiter runter auf 25€, aber da müssen die Widerstände halten, sonst fliege ich zur Zentrale und zünd die Hütte an 😂😂
T
Torti287, 12.02.2025 15:50 Uhr
0
Oh je, es geht immer weiter bergab.
S
Sir_Investalot, 07.02.2025 12:05 Uhr
0
Einfach traurig
F
Floo, 05.02.2025 15:57 Uhr
0
Heute Gegenbewegung.
PeterG
PeterG, 05.02.2025 10:28 Uhr
0
Was ist denn heute los? Gegenbewegung?
Iaab
Iaab, 04.02.2025 13:12 Uhr
0

Das ist ein guter EK (ich eben die 2.Tranche ...)

Wie's ausschaut die 2. doppelte Anzahl bei ,~€ 25 für mich. Macht nichts. Richtig verdient habe ich in den letzten 30 Jahren fast immer wenn ich nachlegen musste
tobi1111
tobi1111, 04.02.2025 8:13 Uhr
0

Natürlich sind sie das, ist jetzt aber auch keine neue Erkenntnis und es gibt gute Gründe dafür.

stimmt so nicht, 2024 wurde mehr Solar und Batterien installiert als jemals zuvor. Am Kurs merkt man aber nichts davon.
O
Ohri, 04.02.2025 7:50 Uhr
0

Batterien und Solar sind out an den Börsen

Natürlich sind sie das, ist jetzt aber auch keine neue Erkenntnis und es gibt gute Gründe dafür.
tobi1111
tobi1111, 04.02.2025 7:45 Uhr
0
Batterien und Solar sind out an den Börsen
tobi1111
tobi1111, 04.02.2025 7:44 Uhr
0
tiefer als der Coronacrash
tobi1111
tobi1111, 04.02.2025 7:44 Uhr
0
am 20.01. noch 41,50€
tobi1111
tobi1111, 04.02.2025 7:44 Uhr
0

EK 42 mit 2. Tranchen. Und ich dachte erst, dass wäre ein wirklich guter Zeitpunkt 😅🤯

wie ich der EK, innerhalb von 14 Tagen -22% ist doch nicht mehr normal.
F
Floo, 03.02.2025 21:23 Uhr
0
Vielleicht warte ich lieber auf die 29€ ....
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 03.02.2025 19:55 Uhr
0
EK 42 mit 2. Tranchen. Und ich dachte erst, dass wäre ein wirklich guter Zeitpunkt 😅🤯
S
Sir_Investalot, 03.02.2025 16:30 Uhr
0
Übel…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher.
2 SAMSUNG SDI Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -5,87 %
7 TUI Hauptforum -0,52 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
10 STRA auf StrategyB -2,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Metaplanet -5,87 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 TUI Hauptforum -0,52 %
7 STRA auf StrategyB -2,25 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen