SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,40 EUR
-4,53 % -3,10
20:50:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.871
L
LippPhi, 27.05.2025 15:05 Uhr
0
Kann mir jemand erklären warum jemand die Aktien der Kapitalerhöhung kaufen sollte die ja bei ca 100€ liegen sollen wenn man die Aktie für ca 25€ kaufen kann? Stehe da gerade auf dem Schlauch
H
Hodler0815, 25.05.2025 18:50 Uhr
0
Solange die KE nicht durch ist, wird der Kurs eh unten bleiben...müssten übrigens die Tage zeichnen können!
Benjamin2021
Benjamin2021, 25.05.2025 18:06 Uhr
0
Weil der Chart auch nur eine Richtung kennt 📉📉📉📉📉📉🙄
H
Hodler0815, 23.05.2025 19:56 Uhr
0
Sie mussten mit dem Preis für die neuen Aktien weiter runtergehen, d.h. die KE wird weniger Geld in die Kassen spülen als geplant...
Benjamin2021
Benjamin2021, 23.05.2025 19:50 Uhr
0

https://www.reuters.com/world/asia-pacific/samsung-sdi-cuts-pricing-new-shares-by-17-amid-tariff-driven-sell-off-2025-05-19/ 🙄

Heißt im Klartext ?
H
Hodler0815, 23.05.2025 8:55 Uhr
0
https://www.reuters.com/world/asia-pacific/samsung-sdi-cuts-pricing-new-shares-by-17-amid-tariff-driven-sell-off-2025-05-19/ 🙄
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.05.2025 23:42 Uhr
0
Spread ist viel zu hoch, dass es sich nicht mal lohnt den 💩 runterzukaufen, bei der minimalen Bewegung, die langsam Richtung 20€ sich bewegt . Schlimmer als eine Kanadische Pommesbude.
T
Tradermaster123, 21.05.2025 17:51 Uhr
0
Selbe rotz
T
Tradermaster123, 21.05.2025 17:51 Uhr
0
Das endet hier meinee meinung nach wie varta
Waterboy
Waterboy, 20.05.2025 15:31 Uhr
0
So so Totalverlust bei einer Samsung SDI 😂😂😂
s
sparbuchersetzer11, 20.05.2025 12:31 Uhr
0
Mir nach günstigen Einstiegschancen
T
TheBossmitBizep, 20.05.2025 8:44 Uhr
1
Das riecht hier nach einem Totalverlust.
G
GOLDESEL007, 09.05.2025 16:26 Uhr
1
Na ganz toll, eine Kapitalerhöhung zu tiefstkursen damit werden die Altaktionäre so richtig schön verwässert.
H
Hodler0815, 09.05.2025 15:57 Uhr
0
Investieren: https://samsungsdi.com/sdi-now/sdi-news/4283.html
d
ddoren, 09.05.2025 15:46 Uhr
0
Aus welchen Grund die Kapitalerhöhung? Damit man seine Rechnungen Bezahlen kann oder um Investieren zu können?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher.
2 SAMSUNG SDI Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,12 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
6 Hyperscale Data -7,88 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,01 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,12 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
6 Hyperscale Data -7,88 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,01 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,16 %
Alle Diskussionen