SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Kürzel: SSUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2.950,00
EUR
+1,20 % +35,00
20:35:16 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.297
AceTrunk,
4. Mai 13:39 Uhr
0
Stimmt. Können die Nachfrage nach Chips kaum bedienen und fahren ein Quartalsgewinn von 33 Mrd. € ein. Macht aufs Jahr gerechnet 130 Mrd. und ein KGV zwischen 5-6.
Robinho82,
5. Mai 17:14 Uhr
0
Dieses Hin und Her ist nicht meins. Die Position halte ich schon lange und bevor der Deckel weggeflogen ist die meiste Zeit im Minus. Bis zu - 25 % .😅 Damals hatte ich genauso wenig den Drang zu verkaufen wie jetzt.
Moin4,
22. Apr 19:16 Uhr
0
Samsung geht ab wie verrückt. Mittlerweile meine viertgrößte Position (so stark gewachsen). Wenn der Kurs nachhaltig so hoch bleibt, ist ein Split bald vorstellbar.
Hoax123,
31. Mär 8:46 Uhr
0
500 euro je Anteil tiefer als beim Verkauf...könnte man wohl langsam wieder ein paar nehmen 😅
Mooncake_v23,
28. Mär 16:50 Uhr
0
Samsung – 16 Jahre
Seit 2010. Vom ersten Galaxy bis heute. Kein iPhone. Kein Wechsel. Nur du.
Du warst nicht perfekt. Aber du warst da. Jeden Tag. Jede Nachricht. Jede Recherche. Jeder Post.
16 Jahre. Das ist länger als viele Ehen. Länger als die meisten Freundschaften. Länger als vieles, was ich sonst so lange gehalten habe.
Jetzt wird es Zeit für etwas Neues. Nicht weil du nicht mehr gut genug bist. Weil die Welt sich dreht. Weil Japan wartet.
Danke, Samsung. Für 16 Jahre Treue. Ohne zu fragen. Ohne zu zögern. Ohne aufzuhören.
23minus7
chaknoris,
17.03.2026 10:59 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/verbaucher/article69a9835a3d4c79b0079847e2/in-ear-kopfhoerer-im-test-die-besten-modelle.html
Robinho82,
06.03.2026 9:13 Uhr
1
Ich bleibe einfach dabei weiterhin. Noch ist genügend Zeit.
Trent,
04.03.2026 9:22 Uhr
0
Ob das langfristig die richtige Strategie ist, bleibt offen. Ich hab Samsung Anteile schon paar Jahre und der Kurs lief hinter dem EK hinterher. Den Druck ständig handeln zu müssen, hatte ich vor 15 bis 20 Jahren auch. Sollte es demnächst wirklich mal turbulent werden, sind die Anfänger eh aus dem Markt raus. Einige kennen ja bisher nur eine Richtung. Und das wird nicht auf Dauer so bleiben.
Cash zu halten ist immer gut. Heutzutage fällt es regelmäßig sehr stark und das wäre nicht das erste Mal, dass viele Aktionäre dann kein Pulver mehr haben.
Leider ist vieles aber auch nicht berechenbar. Bei jeder Party kann man nicht dabei sein.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,84 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,28 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,28 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,79 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,03 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,84 % | |
| 9 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,12 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,74 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,28 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,28 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,79 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,04 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,33 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,06 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,04 % | Alle Diskussionen |