SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Kürzel: SSUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2.680,00
EUR
-1,92 % -52,50
08:18:34 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.283
Robinho82,
6. Mai 8:06 Uhr
0
Ich konnte den EK unter 1.000 € drücken und war damit zufrieden. Die Dividende ist sehr ordentlich immer gewesen. Der Kurs ist nochmal von 1500 auf 700 zurück gekommen. Nur mal ein Beispiel das Ausdauer sich lohnt.
Hoax123,
6. Mai 8:08 Uhr
0
Bin eh immer sehr geduldig (hatte Intel, halte Novo, oder auch Samsung sdi). Hier hatte ich Mal Recht gut das tief getroffen. Aber durch den Anstieg würden sie einfach zu groß. Etwas früh der Teilverkauf aber hinterher ist man ja immer schlauer
Hoax123,
6. Mai 7:51 Uhr
1
Verstehe ich. Bin hier ja Recht frisch dabei und zu um die 700 eingestiegen. Das es sich so schnell so entwickelt hätte ich nicht gedacht. Gewichtung wurde aber etwas zu groß dadurch. Sind aber noch genug im Depot 😅
Robinho82,
5. Mai 17:14 Uhr
0
Dieses Hin und Her ist nicht meins. Die Position halte ich schon lange und bevor der Deckel weggeflogen ist die meiste Zeit im Minus. Bis zu - 25 % .😅 Damals hatte ich genauso wenig den Drang zu verkaufen wie jetzt.
AceTrunk,
4. Mai 13:39 Uhr
0
Stimmt. Können die Nachfrage nach Chips kaum bedienen und fahren ein Quartalsgewinn von 33 Mrd. € ein. Macht aufs Jahr gerechnet 130 Mrd. und ein KGV zwischen 5-6.
Moin4,
22. Apr 19:16 Uhr
0
Samsung geht ab wie verrückt. Mittlerweile meine viertgrößte Position (so stark gewachsen). Wenn der Kurs nachhaltig so hoch bleibt, ist ein Split bald vorstellbar.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 2 | PlasCred Circular Innovations | +3,91 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +0,53 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -0,31 % | |
| 6 | SpaceX | +5,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 8 | Battalion | +3,98 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -1,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 2 | PlasCred Circular Innovations | +3,91 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +0,53 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 5 | SpaceX | +5,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -0,31 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 8 | Battalion | +3,98 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -1,37 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -0,73 % | Alle Diskussionen |