SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Kürzel: SSUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3.055,00 EUR
+4,80 % +140,00
14:35:31 Uhr, Tradegate
Kommentare 1.296
O
Optimistforever, 1. Jun 14:33 Uhr
0

Naja im Nachhinein kann man immer mit seinen angeblich immensen Gewinnen prahlen. Warum hat man diese Leute nicht auch schon mal vorher in den entsprechenden Foren gesehen?

Meinst du mich ich prahle doch nicht mit irgendwas, aber das hier ist interessant, Morgan Stanley erwartet eine Verschärfung der Lage bei älteren Speicherchips und prognostiziert für das dritte Quartal einen weiteren Preisanstieg von 20% bei DDR4-Chips aufgrund schrumpfender Bestände. Die Bank modelliert eine Angebots-Nachfrage-Lücke von 19-20% in der zweiten Jahreshälfte 2026 und von 18-20% in den Jahren 2027-28.
McPie
McPie, 1. Jun 14:30 Uhr
0

Vielleicht denkt ihr mal drüber nach etwas länger drin zu bleiben, könnte sich lohnen 🙂

Naja im Nachhinein kann man immer mit seinen angeblich immensen Gewinnen prahlen. Warum hat man diese Leute nicht auch schon mal vorher in den entsprechenden Foren gesehen?
O
Optimistforever, 1. Jun 13:14 Uhr
0
Jetzt legt Korea auch noch etf auf diese Firmen auf , also Geld fließt erst mal rein und das muss ja wo hin.
A
AceTrunk, 1. Jun 13:09 Uhr
0
Ja, KGV für 2026 ist hier immer noch lächerlich niedrig
O
Optimistforever, 1. Jun 11:17 Uhr
0
Vielleicht denkt ihr mal drüber nach etwas länger drin zu bleiben, könnte sich lohnen 🙂
McPie
McPie, 1. Jun 8:47 Uhr
1
Gutes Timing. Freitag gekauft heute morgen 13 Prozent im Plus. Ist mir so auch noch nicht passiert
H
Hoax123, 1. Jun 8:30 Uhr
0

Bin eh immer sehr geduldig (hatte Intel, halte Novo, oder auch Samsung sdi). Hier hatte ich Mal Recht gut das tief getroffen. Aber durch den Anstieg würden sie einfach zu groß. Etwas früh der Teilverkauf aber hinterher ist man ja immer schlauer

das ist mal ordentlich. Es dürfen wohl wieder ein paar gehen. Trotz des letzten kleinen Verkaufs ist die Position schon wieder deutlich zu groß.
A
AktienFreddie, 1. Jun 7:47 Uhr
0
Hui, wo kommen denn die +10 % über Nacht her?
O
Optimistforever, 29. Mai 21:49 Uhr
0

Nomura erwartet eine Kursverdoppelung innerhalb von 12 Monaten

Wenn es mal nicht schon schneller geht, die nächsten Zahlen kommen Ende Juli und die Rakete zündet wohl gerade erst . Wenn man so die Schätzungen liest für 2026 und 2027 können die Gewinne höher als bei Nvidia ausfallen und das noch mehrere Jahre
v
voelklrmd, 19. Mai 18:17 Uhr
1
Nomura erwartet eine Kursverdoppelung innerhalb von 12 Monaten
MrFloppy
MrFloppy, 19. Mai 8:51 Uhr
0
Kgv von 7 😅
Oboh
Oboh, 13. Mai 12:03 Uhr
0
Kurzfristig nein
1
1Amateur1, 12. Mai 22:40 Uhr
0
Hallo. Lohnt sich der Einstieg noch?
H
Hoax123, 6. Mai 8:08 Uhr
0

Ich konnte den EK unter 1.000 € drücken und war damit zufrieden. Die Dividende ist sehr ordentlich immer gewesen. Der Kurs ist nochmal von 1500 auf 700 zurück gekommen. Nur mal ein Beispiel das Ausdauer sich lohnt.

Bin eh immer sehr geduldig (hatte Intel, halte Novo, oder auch Samsung sdi). Hier hatte ich Mal Recht gut das tief getroffen. Aber durch den Anstieg würden sie einfach zu groß. Etwas früh der Teilverkauf aber hinterher ist man ja immer schlauer
R
Robinho82, 6. Mai 8:06 Uhr
0

Verstehe ich. Bin hier ja Recht frisch dabei und zu um die 700 eingestiegen. Das es sich so schnell so entwickelt hätte ich nicht gedacht. Gewichtung wurde aber etwas zu groß dadurch. Sind aber noch genug im Depot 😅

Ich konnte den EK unter 1.000 € drücken und war damit zufrieden. Die Dividende ist sehr ordentlich immer gewesen. Der Kurs ist nochmal von 1500 auf 700 zurück gekommen. Nur mal ein Beispiel das Ausdauer sich lohnt.
H
Hoax123, 6. Mai 7:51 Uhr
1

Dieses Hin und Her ist nicht meins. Die Position halte ich schon lange und bevor der Deckel weggeflogen ist die meiste Zeit im Minus. Bis zu - 25 % .😅 Damals hatte ich genauso wenig den Drang zu verkaufen wie jetzt.

Verstehe ich. Bin hier ja Recht frisch dabei und zu um die 700 eingestiegen. Das es sich so schnell so entwickelt hätte ich nicht gedacht. Gewichtung wurde aber etwas zu groß dadurch. Sind aber noch genug im Depot 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,31 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,45 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,25 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
9 IPO CSG -6,22 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
Alle Diskussionen