SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3.025,00 EUR
+3,77 % +110,00
13:21:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.296
D
Dickesrohr, 20.06.2017 7:49 Uhr
0
Alles richtig gemacht BANG
S
SimonSays, 19.05.2017 8:27 Uhr
0
Wird schon,, bis Dienstag sag ich 730 voraus! Hatte das heute aus dem Morgenurin Mittelstrahl gelesen...
K
Kinqqqqqq, 27.04.2017 12:07 Uhr
0
Was heute wieder los
D
DalliDalli, 27.04.2017 8:47 Uhr
0
Ist mir irgendwie zu teuer xD
A
Avan88, 27.04.2017 8:46 Uhr
0
XD geil gestern eingekaudt
N
Nerotrader, 10.03.2017 4:30 Uhr
0
Bei 620 würd ich rein gehen
K
Kapi1., 17.02.2017 14:37 Uhr
0
Naja vllt ja wegen dem größten Korruptionsskandal des Landes?! Aber nur vllt
S
Senden, 14.02.2017 18:37 Uhr
0
Warum diese Schwäche seit Tagen. Erholung vor dem Gipfelsturm?
F
Feix, 14.02.2017 18:10 Uhr
0
Ja denke ich mir auch und aktuell glaube ich auch ziemlich gut um einzusteigen
D
Da!, 14.02.2017 18:03 Uhr
0
Jup. Hatte beim Hoch kurz überlegt auszusteigen. Hab's dann aber gelassen. Langfristig einfach zu gut, das Unternehmen.
F
Feix, 14.02.2017 17:58 Uhr
0
Jemand noch investiert?
D
Da!, 26.01.2017 8:48 Uhr
0
@Max: danke. Also keine Dividende dieses Jahr?
J
JP16, 25.01.2017 21:52 Uhr
0
Wtf :(, hätte kaufen sollen dann wärens jetzt 50€, mehr
M
MaxBroke, 24.01.2017 13:58 Uhr
0
Hier, vielleicht hilft dir das. https://www.boersen-zeitung.de/index.php?l=0&li=24&isin=US7960508882&instrument=US7960502018
D
Da!, 11.01.2017 11:31 Uhr
0
Gibt es hier jemanden, der schon lange genug dabei ist, um uns über die bisher gezahlten Dividenden zu berichten? Wäre toll, finde im Netz Widersprüchliches.
G
Goldschatz, 10.01.2017 21:09 Uhr
0
Goldmädchen, ich habe meine samsung immer noch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,75 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,75 %
6 VW Hauptdiskussion -1,33 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,07 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,79 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,79 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,79 %
6 VW Hauptdiskussion -1,33 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,76 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen