SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2.905,00 EUR
-9,85 % -317,50
11:12:21 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.295
I
Icu, 01.10.2017 21:55 Uhr
0
Kann mir jemand die Gebühren erklären??
6er
6er, 11.09.2017 14:00 Uhr
0
Unter 700 bin ich sofort wieder dabei
D
Dickesrohr, 11.09.2017 13:28 Uhr
0
Egal wen Kim jung hau mich tot wieder die Raketen anspizt gibt's eine neue Gelegenheit
6er
6er, 11.09.2017 11:48 Uhr
0
Ich leider auch habe 1200 liegen lassen
D
Dickesrohr, 11.09.2017 10:22 Uhr
0
Zu früh raus jetzt bei 750
6er
6er, 07.09.2017 18:19 Uhr
0
Bin mit Gewinn hier raus unter 700 bin ich wieder dabei
6er
6er, 04.09.2017 16:56 Uhr
0
Habe mir jetzt noch 5 St geholt
D
Dickesrohr, 04.09.2017 10:20 Uhr
0
Jetzt unter 700
6er
6er, 01.09.2017 16:26 Uhr
0
Mir wäre der Kurs zum einsteigen zu hoch unter 700 kann man drüber nachdenken
D
Da!, 01.09.2017 9:55 Uhr
0
Langfristig sicher. Kurzfristig würde ich auf den nächsten getweeteten Heuler oder die nächste Leuchtrakete warten und dann kaufen (es sei denn, an der Leuchtrakete war doch nen Böller dran).
R
Rotorh, 01.09.2017 9:05 Uhr
0
Lohnt sich ein Einstieg noch?
6er
6er, 29.08.2017 13:10 Uhr
0
Habe jetzt nachgelegt
6er
6er, 29.08.2017 12:40 Uhr
0
Ich war gierig und wollte die 750 sehen
T
Talabaa, 29.08.2017 7:11 Uhr
0
730 bin ich raus. Lieber wieder abwarten nach den erneuten Raketentests von Nordkorea.
6er
6er, 28.08.2017 12:06 Uhr
0
750 wollte ich wieder aussteigen und bei 700 wieder rein.Mal sehen ob ich vielleicht doch etwas früher verkaufe
6er
6er, 28.08.2017 12:01 Uhr
0
Erst bis 733 hoch und jetzt wieder runter
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,56 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
7 Security der nächsten Generation -4,28 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,28 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,28 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -2,93 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
10 Siemens Energy -6,37 %
Alle Diskussionen