Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2.875,00
EUR
-10,78 % -347,50
12:41:28 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.295
B
BenStock,
27.11.2017 10:33 Uhr
0
Ist doch eigentlich blöd trotz des hohen Anstiegs immernoch kgv von nur 9 ist doch alles im Rahmen oder nicht?
P
Peninsula,
27.11.2017 8:26 Uhr
0
Morgan Stanley stuft Samsung ab
Deutlich stärker im Minus liegt der südkoreanische Kospi mit einem Minus von 1,3 Prozent. Die Aktie des Technologieriesen Samsung, bei weitem der am stärkste gewichtete Einzelwert, stürzt um 4,5 Prozent ab, nachdem Morgan Stanley die Einstufung auf Equalweight von Overweight gesenkt hat. Morgan Stanley verweist darauf, dass die Aktie sich seit Anfang 2016 verdoppelt hat und führt weiter aus, dass die Speicherchip-Branche sich allmählich abschwächt. In diesem Jahr hat die Samsung-Aktie 50 Prozent zugelegt.
H
HighVoltage,
26.11.2017 15:45 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/quote/005930:KS
P
Peninsula,
20.11.2017 21:08 Uhr
0
Ach ja, bin heute bei 850€ rein, mal schauen was im Frühjahr ist.
P
Peninsula,
20.11.2017 19:20 Uhr
0
Alles gecheckt und für gut beurteilt... so teuer ist sie gar nicht. Wer mittelfristig oder länger was sucht, könnte hier sicher gut investieren.
B
BenStock,
16.11.2017 17:32 Uhr
0
Also die Zahlen sind einfach gut wenn die Aktie doppelt so teuer wär wäre sie immernoch einen Kauf wert..
T
TTT90,
16.11.2017 17:23 Uhr
0
Haben die irgendwas gemacht dass anstieg > 200% in 2 jahren gerechtfertigt ist?
D
Dickesrohr,
09.11.2017 9:54 Uhr
0
Wen Kim jung die Raketen fliegen lässt auf jeden Fall rein
m
mickeymaus,
09.11.2017 8:29 Uhr
0
Spaß beiseite ;-) 840€?
2
21441,
08.11.2017 10:02 Uhr
0
Letzten August ;)
m
mickeymaus,
08.11.2017 9:53 Uhr
0
Wann würdet ihr kaufen?
6er,
01.11.2017 13:24 Uhr
0
Die Geduld zahlt sich meistens aus die ich leider nicht habe
2
21441,
01.11.2017 10:38 Uhr
0
Mich freuts :)
D
Da!,
31.10.2017 19:34 Uhr
0
So witzig, in andere Foren feiern die Leuds "ihre" Aktien für 3%+, und hier geht's seit langem schweigend nach oben... ;-)))
G
Gast-747299431,
25.10.2017 21:56 Uhr
0
Was ist denn das kgv der Aktie und gibt es ne Divi?
T
Teewit,
23.10.2017 8:00 Uhr
0
Welche Gebühren?
Genauer bitte.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,86 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,78 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,99 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 6 | Space X | -4,78 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,56 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,86 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,78 % | |
| 4 | Space X | -4,78 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,56 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -4,78 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,87 % | Alle Diskussionen |