SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2.950,00 EUR
+1,20 % +35,00
20:29:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.297
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 19:58 Uhr
0

Übrigens verbrieft 1 GDR = 25 Stammaktien ,die Rechnung geht so für die Anfänger Aktuell 5150€ /25 × 1760 Won= 362000 Won

Sk läuft besser als Samsung oder?
O
Optimistforever, 18. Jun 9:38 Uhr
0
Übrigens verbrieft 1 GDR = 25 Stammaktien ,die Rechnung geht so für die Anfänger Aktuell 5150€ /25 × 1760 Won= 362000 Won
O
Optimistforever, 12. Jun 13:00 Uhr
0

Das Kursziel für SK Hynix wurde von 1.100 € auf 2.300 € angehoben, während das Ziel für die Global Depositary Receipts (GDRs) von Samsung von 4.250 $ auf 7.300 $ erhöht wurde. Beide Aktien werden weiterhin mit „Overweight“ eingestuft. Laut Barclays spiegeln die höheren Kursziele angehobene Gewinnschätzungen sowie eine Neubewertung des Multiples wider, um SK Hynix an das Bewertungsniveau des US-Konkurrenten Micron Technologie (NASDAQ:MU) anzugleichen.

Muss das noch richtig einordnen gemeint sind damit die SamsungStammaktien die aktuell bei 322000 Won stehen. Weil dieses Forum die Vorzugsaktien GDR hat
1
1Amateur1, 10. Jun 17:59 Uhr
0
Sehr Volatil. Bin aber eingestiegen. Hoffe dassces sich gelohnt hat
M
Marcello93, 5. Jun 18:27 Uhr
0
Heute tut mal weh, aber auch normal und ab nächste Woche wieder die Richtung nach oben👍👍Heute tut mal weh, aber auch normal und ab nächste Woche wieder die Richtung nach oben👍👍
O
Optimistforever, 2. Jun 16:58 Uhr
0
Das Kursziel für SK Hynix wurde von 1.100 € auf 2.300 € angehoben, während das Ziel für die Global Depositary Receipts (GDRs) von Samsung von 4.250 $ auf 7.300 $ erhöht wurde. Beide Aktien werden weiterhin mit „Overweight“ eingestuft. Laut Barclays spiegeln die höheren Kursziele angehobene Gewinnschätzungen sowie eine Neubewertung des Multiples wider, um SK Hynix an das Bewertungsniveau des US-Konkurrenten Micron Technologie (NASDAQ:MU) anzugleichen.
O
Optimistforever, 2. Jun 11:25 Uhr
1

was ist hier das kgv ?

Wenn die Schätzungen für2026 und 2027 aufgehen immer noch sehr moderat bei 7 bis 8 und wenn wir am oberen Ende rauskommen bei 4 bis 5
f
fhjffff, 1. Jun 23:46 Uhr
0
was ist hier das kgv ?
O
Optimistforever, 1. Jun 14:37 Uhr
0

Nein Dich meine ich nicht, wüsste nicht dass Du hier geprahlt hast. Du meinst dass das eine positive Nachricht für Samsung und co ist?

Ja stellt sich für mich so dar, die Nachfrage wird lange anhalten, deshalb vermute ich auch ,halten kann sich echt lohnen.
McPie
McPie, 1. Jun 14:36 Uhr
0

Meinst du mich ich prahle doch nicht mit irgendwas, aber das hier ist interessant, Morgan Stanley erwartet eine Verschärfung der Lage bei älteren Speicherchips und prognostiziert für das dritte Quartal einen weiteren Preisanstieg von 20% bei DDR4-Chips aufgrund schrumpfender Bestände. Die Bank modelliert eine Angebots-Nachfrage-Lücke von 19-20% in der zweiten Jahreshälfte 2026 und von 18-20% in den Jahren 2027-28.

Nein Dich meine ich nicht, wüsste nicht dass Du hier geprahlt hast. Du meinst dass das eine positive Nachricht für Samsung und co ist?
O
Optimistforever, 1. Jun 14:33 Uhr
0

Naja im Nachhinein kann man immer mit seinen angeblich immensen Gewinnen prahlen. Warum hat man diese Leute nicht auch schon mal vorher in den entsprechenden Foren gesehen?

Meinst du mich ich prahle doch nicht mit irgendwas, aber das hier ist interessant, Morgan Stanley erwartet eine Verschärfung der Lage bei älteren Speicherchips und prognostiziert für das dritte Quartal einen weiteren Preisanstieg von 20% bei DDR4-Chips aufgrund schrumpfender Bestände. Die Bank modelliert eine Angebots-Nachfrage-Lücke von 19-20% in der zweiten Jahreshälfte 2026 und von 18-20% in den Jahren 2027-28.
McPie
McPie, 1. Jun 14:30 Uhr
0

Vielleicht denkt ihr mal drüber nach etwas länger drin zu bleiben, könnte sich lohnen 🙂

Naja im Nachhinein kann man immer mit seinen angeblich immensen Gewinnen prahlen. Warum hat man diese Leute nicht auch schon mal vorher in den entsprechenden Foren gesehen?
O
Optimistforever, 1. Jun 13:14 Uhr
0
Jetzt legt Korea auch noch etf auf diese Firmen auf , also Geld fließt erst mal rein und das muss ja wo hin.
A
AceTrunk, 1. Jun 13:09 Uhr
0
Ja, KGV für 2026 ist hier immer noch lächerlich niedrig
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,26 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,73 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,93 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,17 %
10 Germany 40 Prognose -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,17 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,16 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,17 %
Alle Diskussionen