SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Kürzel: SSUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3.055,00
EUR
+4,80 % +140,00
14:35:31 Uhr,
Tradegate
Kommentare 1.296
Optimistforever,
1. Jun 13:14 Uhr
0
Jetzt legt Korea auch noch etf auf diese Firmen auf , also Geld fließt erst mal rein und das muss ja wo hin.
McPie,
1. Jun 14:30 Uhr
0
Naja im Nachhinein kann man immer mit seinen angeblich immensen Gewinnen prahlen. Warum hat man diese Leute nicht auch schon mal vorher in den entsprechenden Foren gesehen?
Optimistforever,
1. Jun 14:33 Uhr
0
Meinst du mich ich prahle doch nicht mit irgendwas, aber das hier ist interessant, Morgan Stanley erwartet eine Verschärfung der Lage bei älteren Speicherchips und prognostiziert für das dritte Quartal einen weiteren Preisanstieg von 20% bei DDR4-Chips aufgrund schrumpfender Bestände. Die Bank modelliert eine Angebots-Nachfrage-Lücke von 19-20% in der zweiten Jahreshälfte 2026 und von 18-20% in den Jahren 2027-28.
McPie,
1. Jun 14:36 Uhr
0
Meinst du mich ich prahle doch nicht mit irgendwas, aber das hier ist interessant, Morgan Stanley erwartet eine Verschärfung der Lage bei älteren Speicherchips und prognostiziert für das dritte Quartal einen weiteren Preisanstieg von 20% bei DDR4-Chips aufgrund schrumpfender Bestände. Die Bank modelliert eine Angebots-Nachfrage-Lücke von 19-20% in der zweiten Jahreshälfte 2026 und von 18-20% in den Jahren 2027-28.
Nein Dich meine ich nicht, wüsste nicht dass Du hier geprahlt hast. Du meinst dass das eine positive Nachricht für Samsung und co ist?
Optimistforever,
1. Jun 11:17 Uhr
0
Vielleicht denkt ihr mal drüber nach etwas länger drin zu bleiben, könnte sich lohnen 🙂
McPie,
1. Jun 8:47 Uhr
1
Gutes Timing. Freitag gekauft heute morgen 13 Prozent im Plus. Ist mir so auch noch nicht passiert
Hoax123,
1. Jun 8:30 Uhr
0
das ist mal ordentlich. Es dürfen wohl wieder ein paar gehen. Trotz des letzten kleinen Verkaufs ist die Position schon wieder deutlich zu groß.
Optimistforever,
29. Mai 21:49 Uhr
0
Wenn es mal nicht schon schneller geht, die nächsten Zahlen kommen Ende Juli und die Rakete zündet wohl gerade erst . Wenn man so die Schätzungen liest für 2026 und 2027 können die Gewinne höher als bei Nvidia ausfallen und das noch mehrere Jahre
Hoax123,
6. Mai 8:08 Uhr
0
Bin eh immer sehr geduldig (hatte Intel, halte Novo, oder auch Samsung sdi). Hier hatte ich Mal Recht gut das tief getroffen. Aber durch den Anstieg würden sie einfach zu groß. Etwas früh der Teilverkauf aber hinterher ist man ja immer schlauer
Robinho82,
6. Mai 8:06 Uhr
0
Ich konnte den EK unter 1.000 € drücken und war damit zufrieden. Die Dividende ist sehr ordentlich immer gewesen. Der Kurs ist nochmal von 1500 auf 700 zurück gekommen. Nur mal ein Beispiel das Ausdauer sich lohnt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,67 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -2,31 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,02 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,80 % | |
| 8 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,67 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,80 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,35 % | |
| 7 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,19 % | |
| 9 | IPO CSG | -6,07 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -6,90 % | Alle Diskussionen |