SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Kürzel: SSUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3.055,00 EUR
+4,80 % +140,00
14:35:31 Uhr, Tradegate

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich hauptsächlich um die Bewertung und Zukunftsaussichten von Aktien im Chipsektor, insbesondere von SK Hynix und Samsung. User Optimistforever gibt detaillierte Informationen zu Kurszielen und Bewertungen, während er auch auf die Volatilität und die langfristigen Aussichten der Aktien eingeht. Mahoraga und Optimistforever diskutieren über die Performance von SK Hynix im Vergleich zu Samsung, wobei Optimistforever betont, dass beide Unternehmen gute Aussichten haben. Nova400 äußert Skepsis über die Nachhaltigkeit des Wachstums im Chipsektor und berichtet von einem großen Gewinn, den er realisiert hat. Optimistforever stimmt teilweise zu, bleibt jedoch optimistisch, dass die.
Kommentare 1.296
O
Optimistforever, 8:40 Uhr
0
5% der eigenen Aktien sollen für Mitarbeiterbonusprogramme zurückgekauft werden Diese Aktien sind dann auch über längere Zeit nicht im Markt.
O
Optimistforever, Gestern 8:20 Uhr
1
Finde die Meldungen immer so lustig. Da fällt ein Titel der vorher tagelang 6 und 10 % gestiegen ist pro Tag, mal einen Tag um 10%und schon ist es eine Zäsur und ein Crash, passt nicht zusammen.
O
Optimistforever, Gestern 8:05 Uhr
0

Immer verkaufen wenn alle sagen diesmal ist es anders

Da ist was dran, kann mir aber vorstellen das es erst nächstes Jahr soweit ist, der Pessimismus ist mir zu hoch aktuell und von der Zeit ist das wahrscheinlich auch noch nicht ganz so schnell wieder vorbei.
O
Optimistforever, Gestern 7:42 Uhr
0

Nach 260% plus alles verkauft, die Party geht nicht ewig weiter, kgv 8 sieht günstig aus aber der Chip Zyklus wird irgendwann am Ende sein und dann geht steil bergab, es ist nur eine Frage der Zeit, schaut euch mal die letzten 20 Jahre an

Schöner Gewinn, Glückwunsch.
N
Nova400, Montag 21:21 Uhr
0
Immer verkaufen wenn alle sagen diesmal ist es anders
N
Nova400, Montag 21:21 Uhr
0
Nach 260% plus alles verkauft, die Party geht nicht ewig weiter, kgv 8 sieht günstig aus aber der Chip Zyklus wird irgendwann am Ende sein und dann geht steil bergab, es ist nur eine Frage der Zeit, schaut euch mal die letzten 20 Jahre an
O
Optimistforever, Freitag 12:02 Uhr
0
Die Skepsis besteht aber auch bei M.Burry er sieht aktuell ein Risiko bei KI, aber wenn soviel Skepsis da ist dann ist die Rallye noch nicht vorbei, meine Meinung.
Mahoraga
Mahoraga, Freitag 9:09 Uhr
0

Ja etwas, aber vergleichen soll man nicht, das führt nur zu Frust, wenn du in Samsung auch Gewinne machst, dann ist es doch ok. Über eine längere Zeit werden wir sehen, die Aussichten sind für beide gut. Hatte auch schon dran gedacht zu wechseln, dann ging Samsung auch hoch und ich habe gelassen. Wenn die nächsten Quartalszahlen und der Ausblick im Juli kommen steht Samsung wahrscheinlich noch mal ein ganzes Stück höher. Aktuell werden die Chipwerte gerade nach neuen Regeln bewertet, weil sie weniger zyklisch und mit konstantem Gewinnwachstum sind.

Das stimmt mein lieber
O
Optimistforever, Freitag 9:02 Uhr
0

Sk läuft besser als Samsung oder?

Ja etwas, aber vergleichen soll man nicht, das führt nur zu Frust, wenn du in Samsung auch Gewinne machst, dann ist es doch ok. Über eine längere Zeit werden wir sehen, die Aussichten sind für beide gut. Hatte auch schon dran gedacht zu wechseln, dann ging Samsung auch hoch und ich habe gelassen. Wenn die nächsten Quartalszahlen und der Ausblick im Juli kommen steht Samsung wahrscheinlich noch mal ein ganzes Stück höher. Aktuell werden die Chipwerte gerade nach neuen Regeln bewertet, weil sie weniger zyklisch und mit konstantem Gewinnwachstum sind.
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 19:58 Uhr
0

Übrigens verbrieft 1 GDR = 25 Stammaktien ,die Rechnung geht so für die Anfänger Aktuell 5150€ /25 × 1760 Won= 362000 Won

Sk läuft besser als Samsung oder?
O
Optimistforever, 18. Jun 9:38 Uhr
0
Übrigens verbrieft 1 GDR = 25 Stammaktien ,die Rechnung geht so für die Anfänger Aktuell 5150€ /25 × 1760 Won= 362000 Won
O
Optimistforever, 12. Jun 13:00 Uhr
0

Das Kursziel für SK Hynix wurde von 1.100 € auf 2.300 € angehoben, während das Ziel für die Global Depositary Receipts (GDRs) von Samsung von 4.250 $ auf 7.300 $ erhöht wurde. Beide Aktien werden weiterhin mit „Overweight“ eingestuft. Laut Barclays spiegeln die höheren Kursziele angehobene Gewinnschätzungen sowie eine Neubewertung des Multiples wider, um SK Hynix an das Bewertungsniveau des US-Konkurrenten Micron Technologie (NASDAQ:MU) anzugleichen.

Muss das noch richtig einordnen gemeint sind damit die SamsungStammaktien die aktuell bei 322000 Won stehen. Weil dieses Forum die Vorzugsaktien GDR hat
1
1Amateur1, 10. Jun 17:59 Uhr
0
Sehr Volatil. Bin aber eingestiegen. Hoffe dassces sich gelohnt hat
M
Marcello93, 5. Jun 18:27 Uhr
0
Heute tut mal weh, aber auch normal und ab nächste Woche wieder die Richtung nach oben👍👍Heute tut mal weh, aber auch normal und ab nächste Woche wieder die Richtung nach oben👍👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,31 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,45 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,02 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,18 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,35 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
9 IPO CSG -6,07 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,90 %
Alle Diskussionen