SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3.225,00 EUR
+2,87 % +90,00
14:48:56 Uhr, Tradegate
Kommentare 1.290
6er
6er, 30.04.2018 13:13 Uhr
0
Habe mich jetzt doch entschieden zu verkaufen beim Rücksetzter bin ich wieder dabei
P
Peninsula, 27.04.2018 9:05 Uhr
0
Historische Zeiten/News, wenn erstmal Frieden zwischen Nord und Süd unterzeichnet wird.... Imagine
P
Peninsula, 26.04.2018 18:59 Uhr
0
Einstelliges KGV und die kackt bei 750-800 rum, ist das Handy Geschäft nicht unter 20% am Umsatz beteiligt? Da ist doch nicht so schlimm mit weniger Handy Verkäufen (im Gegensatz zu Apple über 50% - hat übrigens mehr als doppeltes kgv) ... auf ein guten Mai
6er
6er, 26.04.2018 10:40 Uhr
0
Langsam wird es Zeit hier Kurse über 800 zu sehen
6er
6er, 26.04.2018 10:38 Uhr
0
Grassi bist Du hier auch investiert?
Grassi1
Grassi1, 26.04.2018 10:21 Uhr
0
Samsung trumpft mit Gewinn auf - Chipgeschäft und Galaxy S9 helfen
F
Funny, 24.04.2018 11:29 Uhr
0
Also Dividende kommt ABER maximal 2 Monate versetzt, Info von meiner Bank. Euch einen schönen Dienstag.
J
Jacky82, 23.04.2018 11:46 Uhr
0
Danke. Hoffe dann geht was. Dümpel seit august mit plus minus 0 rum.
F
Funny, 23.04.2018 11:35 Uhr
0
Der Kurs steht aber, bewegt sich ja irgent wie nicht viel die letzten 4 Wochen.
2
21441, 23.04.2018 2:20 Uhr
0
Ja, mitte Mai. Der Handel wird vorher 3 Tage eingestellt
U
Uuuu, 22.04.2018 17:24 Uhr
0
16. Mai oder so
F
Funny, 22.04.2018 15:07 Uhr
0
3.5
J
Jacky82, 22.04.2018 13:38 Uhr
0
Weiß wer,wann der 1:50 splitt kommt? Merci
F
Funny, 22.04.2018 4:01 Uhr
0
Sollte die Dividende in Europa nicht ausgezahlt werden, Verkäufe ich den Kram.
6er
6er, 19.04.2018 14:08 Uhr
0
Kann nichts anderes finden außer am 23.3 Hauptversammlung und eine Dividendenzahlung von 2,81%....Bis jetzt habe ich davon nichts gesehen
U
Uuuu, 19.04.2018 11:33 Uhr
0
Kabn es sein, dass die hv erst am 26. Ist
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,73 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,77 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,34 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,27 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,69 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,34 %
5 BitMine Immerson Technologies +3,27 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen