SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Kürzel: SSUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3.155,00 EUR
±0,00 % ±0,00
10:12:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.298
P
Peninsula, 09.05.2018 9:56 Uhr
0
Anderes Verhältnis
P
Peninsula, 09.05.2018 9:56 Uhr
0
Siehe oben - kein split
m
muellerrapha_, 09.05.2018 8:15 Uhr
0
Wann soll der Split vollzogen werden bei den ADR/ GDR?
T
Tom17, 08.05.2018 17:42 Uhr
0
Dankee
C
Centaurion22, 08.05.2018 16:36 Uhr
0
005930 sind die Stammaktien von Samsung mit Stimmrecht auf der Hauptversammlung und 005935 sind die Vorzugsaktien ohne Stimmrecht. Die Vorzugsaktien erhalten dafuer eine minimal hoehere Dividende.
T
Tom17, 08.05.2018 6:31 Uhr
0
Kann mir jemand den Unterschied zwischen Samsung Aktie WKN 005930 und WKN 005935 erläutern ?
J
Jacky82, 07.05.2018 23:45 Uhr
0
Merci centaurian
M
Mandschu1, 07.05.2018 19:12 Uhr
0
Bei consors am 02.05
F
Funny, 07.05.2018 16:54 Uhr
0
5 Monate dauert es im Schnitt bis was da ist.
U
Uuuu, 07.05.2018 12:02 Uhr
0
Hat schon einer bei comdirct die dividende bekommen?
C
Centaurion22, 07.05.2018 10:13 Uhr
0
Die GDRs werden nicht gesplittet, nur das Verhaeltnis wird geaendert, d.h. Du hast jetzt Anrecht auf 25 statt vorher 1/2 "echten" Aktien von Samsung (entweder Vorzug oder Stamm je nachdem, was Du hast).
C
Centaurion22, 07.05.2018 10:10 Uhr
0
Die GDRs werden nicht gesplittet, nur das Verhaeltnis wird geaendert, d.h. Du hast jetzt Anrecht auf 25 statt vorher 1/2 "echten" Aktien von Samsung (entweder Vorzug oder Stamm je nachdem, was Du hast).
J
Jacky82, 07.05.2018 9:54 Uhr
0
Ist mein erster splitt, den ich erleben darf. Daher die frage; wie lang dauert sowas. Dachte freitag...
C
Centaurion22, 06.05.2018 15:49 Uhr
0
Die Dividende wird viermal im Jahr ausgezahlt, ausserdem unterliegt die Aktie der südkoreanischen Quellensteuer von 15%, die aber gegen die deutsche Kapitalertragssteuer gegengerechnet wird. Allerdings ist die koreanische Quellensteuer deutlich höher (22%), wenn man keine Reduzierung beantragt hat. Die Dividendenrendite beträgt also etwas mehr als 3%.
Liba
Liba, 05.05.2018 13:28 Uhr
0
Besser als eine 0815 ;)
G
Gast0815!, 05.05.2018 9:09 Uhr
0
Lisa, das einzige was witzig ist bist du :)
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen