SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Kürzel: SSUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3.022,50 EUR
+3,69 % +107,50
13:19:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.296
M
MorganStanley, 12.09.2016 19:10 Uhr
0
Kaboom wie die Gewinne
F
Friesi89, 10.09.2016 10:23 Uhr
0
Tja so schnell kanns gehen und aus dem neuen super Flagschiff Note 7 wird das illegale Explosionphone
L
Luki0815, 08.09.2016 10:35 Uhr
0
Stimm ich dir voll und ganz zu Maroni Ärgere mich das ich nicht alles in Samsung gesteckt habe, sondern bei Apple ne kleine Posi gesetzt habe. Samsung ist Apple Meilenweit voraus. Das einzige was Apple meiner Meinung noch hat ist der Firmenname.
M
Maroni, 02.09.2016 13:07 Uhr
0
für mich eine der besten firmen weltweit! hab alles von samsung! sogar waschmaschine
M
Maroni, 02.09.2016 13:06 Uhr
0
ja klasse
Z
Zauberer, 05.08.2016 9:32 Uhr
0
Eine Hammer Aktie !
Grassi1
Grassi1, 28.02.2016 11:19 Uhr
0
Die handys von samsung genau wie die tablets sind super. Hatte eins von apple, das ich nach drei tagen zurückgegeben habe. Das handling bei samsung find ich besser.
T
Tycoon4497, 20.02.2016 16:54 Uhr
0
Die spitze des Eisbergs sind die Handys bei Samsung oder nicht ?
E
Emreiuris, 28.01.2016 10:58 Uhr
0
Ich denke das die Aktie von Samsung ab Februar wieder an Wert zunehmen wird. Es kommt das neue Smartphone heraus und das könnte für einen kurzzeitigen Aufstieg sorgen. Auf länger Sicht gesehen wird die Aktie aber unter 300 € landen. Huawei, LG, Xiaomi und co. machen ganz schön zu schaffen. Die Aktie von Samsung sollte man jetzt kaufen aber nach Mai 2016 wieder los werden.
Grassi1
Grassi1, 25.01.2016 11:43 Uhr
0
Neues tablet neuer nickname vorher grassi.
M
Madin2009, 04.01.2016 9:34 Uhr
0
Niemand im Chat?
N
Neunmalklug, 29.10.2015 14:49 Uhr
0
Hier sollte man vielleicht auch mal einsteigen...!?
D
DerVermittler, 30.09.2015 14:48 Uhr
0
Die 5% kommen auch noch
D
DerVermittler, 30.09.2015 14:46 Uhr
0
Also 4% dass kann ja mal was werden
A
Acul, 26.09.2015 19:54 Uhr
0
Tiefer gehts nich
W
W.B._2.0, 19.08.2015 22:16 Uhr
0
Denke schon.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,75 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,25 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 VW Hauptdiskussion -1,38 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,47 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,25 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,69 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
9 Germany 40 Prognose -1,18 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,25 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 VW Hauptdiskussion -1,33 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,25 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,69 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen