Anzeige
+++Hot Stock!: Das 123-Mio.-C$-Unternehmen, das ein institutionelles M&A-Vorgehen umsetzt+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
Sandisk WKN: A411ZM ISIN: US80004C2008 Forum: Aktien User: Ganon
1.650,00
EUR
+0,61 % +10,00
11:14:33 Uhr,
Gettex
Knock-Outs auf SanDisk Corporation
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 360
bull01,
28. Aug 10:16 Uhr
0
Aktuell Jackson Hole: es sieht aus als würden viele tech werte steigen wie auch Indizes.. dennoch sehe ich ganz klar das es 60% runter und 50% rauf geht. Eine klare Abwärtsbewegung erwarte ich diesbezüglich!
Ob es nur 2-5% oder 10-15% sind spielt hierbei keine Rolle.
P
Pe4kin,
28. Aug 6:55 Uhr
0
Invidia super Zahlen was macht in der Zeit SanDisk 🤨 geht in den short, abwarten
D
Dade1909,
27. Aug 15:55 Uhr
0
So, die super Nvidia Zahlen und die anschließende Erholung war für uns somit ein Non-Event.
FEARandGREED,
26. Aug 23:42 Uhr
0
Also bitte, endlich steigt sie wieder 🔥
H
Habnixdrauf51,
24. Aug 23:08 Uhr
1
SanDisk
SNDK profitiert von der KI-getriebenen Nachfrage nach seinen Speicherprodukten. Im Anschluss an den Investorentag 2026 nahm JP-Morgan-Analyst Harlan Sur die Aktie von SNDK mit einer Kaufempfehlung (zuvor „Nicht bewertet“) und einem Kursziel von 2.250 US-Dollar wieder in seine Analyse auf .
Der 5-Sterne-Analyst ist überzeugt, dass SanDisk gut positioniert ist, um von einem strukturellen Wendepunkt in der NAND-Nachfrage zu profitieren, der durch das starke Wachstum im Bereich KI-Inferenz getrieben wird. Surs optimistische Einschätzung basiert auf drei Schlüsselfaktoren.
Erstens ist Sur der Ansicht, dass SanDisks neues Geschäftsmodell (New Business Model, NBM) bzw. langfristige Verträge die Margen verbessert und die Zyklizität reduziert haben. Die acht unterzeichneten NBMs von SNDK haben ein Gesamtvolumen von 94 Milliarden US-Dollar und eine Bruttomarge von rund 80 %, selbst bei Mindestpreisen.
Zweitens hob Sur den wachsenden NAND-Markt hervor und erwartet, dass der gesamte adressierbare Markt von etwa 70 Milliarden US-Dollar im Kalenderjahr 2025 auf über 300 Milliarden US-Dollar im Jahr 2026 und etwa 500 Milliarden US-Dollar im Jahr 2027 ansteigen wird. Wichtig ist, dass der Analyst feststellte, dass Rechenzentren der größte Treiber des NAND-Wachstums sind, da Hyperscaler zunehmend Flash-Speicher für KI-Inferenz-Workloads einsetzen.
Abschließend zeigt sich Sur aufgrund der technologischen Überlegenheit von SanDisk optimistisch. Die BiCS10-Technologie des Unternehmens liegt in der Entwicklung vor dem geplanten Zeitpunkt und bietet 65 % mehr Bits pro Wafer als BiCS8, so der Analyst. Sur erwartet zudem, dass sich SanDisks High Bandwidth Flash zu einer differenzierten Speicherplattform für KI-Inferenz entwickeln wird.
„Darüber hinaus dürfte die Verpflichtung des Managements, 100 % des überschüssigen Cashflows an die Aktionäre zurückzuzahlen, eine aggressive Reduzierung der Aktienanzahl bewirken, die das EPS-Wachstum pro Aktie weiter verstärkt“, sagte Sur.
Sur belegt Platz 15 unter mehr als 12.400 von TipRanks erfassten Analysten. Seine Prognosen waren in 71 % der Fälle korrekt und erzielten eine durchschnittliche Rendite von 43,20 %. Die Eigentümerstruktur von SanDisk finden Sie auf TipRanks.
H
Habnixdrauf51,
24. Aug 22:41 Uhr
0
NVIDIA wird die Erwartungen übertreffen, aber man wird "heimlich" mehr erwartet haben.
H
Habnixdrauf51,
24. Aug 22:40 Uhr
0
Bin extrem pessimistisch. Das ganze umfeld ist ja nur noch irre negativ hier plötzlich. Es werden Milliarden geshortet gegen den NASDAQ, der Ami macht jeden Tag irgendwas neues schädliches. Zinsen und Bonds laufen gegen uns. Die Sinnfrage nach KI ist auch wieder da. Einfach rundum kein gutes Umfeld mehr dann noch Midterms bald.
D
Dade1909,
24. Aug 17:30 Uhr
0
Die Zahlen von Nvidia dürften ja auch hier für ziemlich Bewegung sorgen. Was denkt ihr wie wir am Donnerstagmorgen dastehen?
C
FEARandGREED,
24. Aug 16:20 Uhr
0
Ach wie immer halt 🤷🏻♀️
bull01,
24. Aug 15:45 Uhr
0
Indizes heiß und Panik am Markt. Es wird alles rasiert
Alcudia2111,
24. Aug 15:45 Uhr
0
Alle KI Unternehmen sowie Chip Unternehmen verlieren stark
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Prognose / Germany 40 | -0,79 % | |
| 2 | MATERNUS KLINIKEN Hauptdiskussion | +51,48 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 4 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 5 | Deutsche Telekom Aktionärsclub | -0,91 % | |
| 6 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | +8,40 % | |
| 7 | Pyrum Fan & Friends | +10,96 % | |
| 8 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 9 | Jaguar Health | -49,25 % | |
| 10 | 2G BIO-ENERGIETECHNIK Hauptdiskussion | +7,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MATERNUS KLINIKEN Hauptdiskussion | +51,48 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 3 | Deutsche Telekom Aktionärsclub | -0,91 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | +8,40 % | |
| 5 | Pyrum Fan & Friends | +10,96 % | |
| 6 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 7 | Jaguar Health | -48,96 % | |
| 8 | 2G BIO-ENERGIETECHNIK Hauptdiskussion | +7,63 % | |
| 9 | Siemens Energy | -1,42 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +1,71 % | Alle Diskussionen |