Santa Cruz Silvermining WKN: A41S50 ISIN: CA80280U2056 Kürzel: SCZ Forum: Aktien User: Grassi1
6,165
EUR
+2,07 % +0,125
19:10:27 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 403
Grassi1,
18.03.2026 17:51 Uhr
0
"Santacruz Silver Mining Aktie Prognose
+5
Die Aktie von Santacruz Silver Mining (
) zeigt trotz kurzfristiger Abwärtstrends (März 2026) ein hohes Aufwärtspotenzial laut Analysten, die Kursziele von über 34 CAD sehen. Der Silberproduzent profitiert von gestiegenen Produktionszahlen und positiven Gewinnmargen, wobei die Aktie nach einer heftigen Korrektur von über 40% im Vorfeld als spekulative Kaufgelegenheit gilt, abhängig vom Silberpreis.
MarketScreener Deutschland
+4
Wichtige Prognosen & Kennzahlen:
Analysten-Prognose: Das durchschnittliche Kursziel liegt bei ca. 34 CAD, was ein erhebliches Potenzial impliziert.
Gewinnprognose (EPS): Für 2026 wird ein positiver Gewinn je Aktie erwartet (ca. 0,49 CAD).
Produktion & Umsatz: Santacruz verzeichnete eine deutliche Verbesserung beim Betriebsgewinn und Umsatz.
Risiken: Ein möglicher Rücksetzer des Silberpreises könnte den kurzfristigen Abwärtstrend verstärken, während ein Angebotsdefizit am Markt den Kurs langfristig stützen könnte.
TradingView
+4
Analysteneinschätzung: Die Mehrheit der Schätzungen deutet auf ein "Kaufen"-Signal hin, da die operative Sanierung der Minen (z.B. Bolivar) Fortschritte macht.
MarketScreener Deutschland
+1"
Grassi1,
18.03.2026 17:15 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/santacruz-silver-aktie-extrem-ueberverkauft-879199
Gastromeister1,
17.03.2026 9:37 Uhr
0
Wird wohl Wunschdenken bleiben. 🤔
Grassi1,
16.03.2026 17:58 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/santacruz-silver-aktie-heftige-korrektur-878389
Ponys_Waves,
16.03.2026 10:30 Uhr
0
Ich warte auf 4€ Einstieg. Dort liegt das Tief vor dem Split im November
Yakuzzi05,
13.03.2026 20:43 Uhr
0
Warum fällt Santa so viel?
Renk02,
04.03.2026 19:46 Uhr
0
😂😂
K
Renk02,
04.03.2026 18:44 Uhr
1
Das stimmt, drum habe ich jetzt mal 5000 Anteile gegönnt 😅
S
SaraS,
04.03.2026 18:22 Uhr
0
Silvercorp hält sich im Vergleich zu Santacruz sehr stabil. Komisch.
Grassi1,
04.03.2026 11:26 Uhr
0
Jeden Tag ist es anderst. Wenn man im Moment zurückblicken, hätte man gestern bei unter 9 einsteigen können. Morgen ist es wahrscheinlich wieder ganz anderst. Den richtigen Zeitpunkt findet man selten.
S
SaraS,
04.03.2026 5:00 Uhr
0
Heute wird's wieder grün. Unze schon bei 3,38% im Plus.
Gastromeister1,
03.03.2026 16:52 Uhr
0
Ich bleibe, kommt eh wieder.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,65 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,58 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,86 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 7 | Iris Energy | -2,47 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,19 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +8,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,76 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,58 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,83 % | |
| 5 | Iris Energy | -2,47 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,21 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +8,31 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | +1,17 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |