SANTACRUZ SILVER MINING Forum: Community User: Blindfisch5c5f6358d665b
Kommentare 2.792
Gastromeister1,
13.10.2016 9:43 Uhr
0
Warum nur immer so ne Ungedult,
es kann eh nix erzwungen werden und hier in der BRD gehen die Uhren eh anders.
Das meine ich politisch und börslich
M
Merlin_2015,
13.10.2016 9:38 Uhr
0
Chaser Produktionszahlen machen keinen Urlaub und müssen auch nicht bis morgen vorliegen. Die letzten Produktionszahlen datieren vom 20.07.
Es ist also zeitlich alles im grünen Bereich
C
Chaser84,
13.10.2016 9:30 Uhr
0
Die Produktionszahlen müssten bis morgen kommen. Vll sind sie aber auch im Urlaub. Q3 Ergebnisse kommen dann Ende November.
A
Adler1,
13.10.2016 9:27 Uhr
0
Mit den Produktionsergebnisse rechne ich so ab 20. Oktober.
A
Adler1,
13.10.2016 9:23 Uhr
0
Oder liege ich falsch ?
A
Adler1,
13.10.2016 9:22 Uhr
0
Die Finanzergebnisse des 3. Quartals werden vermutlich erst ca. Ende November vorliegen. So wurde das Finanzergebnis für das 2. Quartal Ende August vorgelegt.
O
Octaviars,
13.10.2016 9:21 Uhr
0
Morgen können die doch auch erst kommen...
L
LegendTrader1,
13.10.2016 8:59 Uhr
0
Die Zahlen sind über- überfällig..........
Nur mal so am Rande bemerkt.
Da interessierts mich auch nicht ob SC einen Stand auf der Messe hat oder nicht .
Bin ich der einzige dem das auffällt?
O
Octaviars,
12.10.2016 10:14 Uhr
0
Geht jemand von euch auf die Messe nach München im November? Bin leider im Urlaub zu dem Zeitpunkt
J
JP15,
11.10.2016 14:04 Uhr
0
Wann kommen die genau?
C
Chaser84,
10.10.2016 23:43 Uhr
0
Abwarten. Diese Woche kommen erstmal Produktionszahlen.
O
Octaviars,
10.10.2016 16:08 Uhr
0
So langsam geht's wieder aufwärts
L
LegendTrader1,
07.10.2016 14:56 Uhr
0
Long wäre jetzt nicht das allerdümmste
C
Chaser,
05.10.2016 18:53 Uhr
0
Ja da hast du wohl recht. Ich spiel das spiel aber langfristig.
L
LegendTrader1,
05.10.2016 9:57 Uhr
0
Die Entscheidung musst schon selber treffen :-)
M
MrMister,
05.10.2016 9:32 Uhr
0
Hmm jetzt rein oder noch ein bischen warten ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,95 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,43 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,90 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +3,90 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,95 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,32 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +4,07 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,42 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,07 % | |
| 10 | Xpeng | -4,39 % | Alle Diskussionen |