SANTACRUZ SILVER MINING Forum: Community User: Blindfisch5c5f6358d665b

Kommentare 2.792
Gastromeister1
Gastromeister1, 13.10.2016 9:43 Uhr
0
Warum nur immer so ne Ungedult, es kann eh nix erzwungen werden und hier in der BRD gehen die Uhren eh anders. Das meine ich politisch und börslich
M
Merlin_2015, 13.10.2016 9:38 Uhr
0
Chaser Produktionszahlen machen keinen Urlaub und müssen auch nicht bis morgen vorliegen. Die letzten Produktionszahlen datieren vom 20.07. Es ist also zeitlich alles im grünen Bereich
C
Chaser84, 13.10.2016 9:30 Uhr
0
Die Produktionszahlen müssten bis morgen kommen. Vll sind sie aber auch im Urlaub. Q3 Ergebnisse kommen dann Ende November.
A
Adler1, 13.10.2016 9:27 Uhr
0
Mit den Produktionsergebnisse rechne ich so ab 20. Oktober.
A
Adler1, 13.10.2016 9:23 Uhr
0
Oder liege ich falsch ?
A
Adler1, 13.10.2016 9:22 Uhr
0
Die Finanzergebnisse des 3. Quartals werden vermutlich erst ca. Ende November vorliegen. So wurde das Finanzergebnis für das 2. Quartal Ende August vorgelegt.
O
Octaviars, 13.10.2016 9:21 Uhr
0
Morgen können die doch auch erst kommen...
L
LegendTrader1, 13.10.2016 8:59 Uhr
0
Die Zahlen sind über- überfällig.......... Nur mal so am Rande bemerkt. Da interessierts mich auch nicht ob SC einen Stand auf der Messe hat oder nicht . Bin ich der einzige dem das auffällt?
O
Octaviars, 12.10.2016 10:14 Uhr
0
Geht jemand von euch auf die Messe nach München im November? Bin leider im Urlaub zu dem Zeitpunkt
J
JP15, 11.10.2016 14:04 Uhr
0
Wann kommen die genau?
C
Chaser84, 10.10.2016 23:43 Uhr
0
Abwarten. Diese Woche kommen erstmal Produktionszahlen.
O
Octaviars, 10.10.2016 16:08 Uhr
0
So langsam geht's wieder aufwärts
L
LegendTrader1, 07.10.2016 14:56 Uhr
0
Long wäre jetzt nicht das allerdümmste
C
Chaser, 05.10.2016 18:53 Uhr
0
Ja da hast du wohl recht. Ich spiel das spiel aber langfristig.
L
LegendTrader1, 05.10.2016 9:57 Uhr
0
Die Entscheidung musst schon selber treffen :-)
M
MrMister, 05.10.2016 9:32 Uhr
0
Hmm jetzt rein oder noch ein bischen warten ?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,23 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,35 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,43 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,13 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,14 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,90 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,32 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,07 %
10 Xpeng -4,39 %
Alle Diskussionen