SANTACRUZ SILVER MINING Forum: Community User: Blindfisch5c5f6358d665b

Kommentare 2.792
C
Chaser84, 20.07.2017 23:57 Uhr
0
Dann biste selber Schuld. Hättest letztes Jahr einsteigen sollen oder jetzt. Man muss die Wellen schon richtig reiten.
Y
Yakuzzi01, 20.07.2017 12:23 Uhr
0
Ich warte seit 4 jahren das ich ins plus komme
O
Octaviars, 20.07.2017 11:25 Uhr
0
Nicht bloß dir....
C
Chaser84, 19.07.2017 23:43 Uhr
0
Mir dauert das ja hier auch viel zu lange...
O
Octaviars, 18.07.2017 10:34 Uhr
0
Immer positiv denken, ich hoffe es einfach
C
Chaser84, 18.07.2017 7:18 Uhr
0
Warum?
O
Octaviars, 18.07.2017 7:16 Uhr
0
Bald startet santa durch
C
Chaser84, 17.07.2017 23:01 Uhr
0
Ja das war früher so.
B
Bleistift, 17.07.2017 21:35 Uhr
0
Mein Einstieg ist bei 0,165 bei 0,2 verkaufe ich die Hälfte und behalte den Rest zum Zocken
B
Bleistift, 17.07.2017 21:32 Uhr
0
Die anderen sind etablierte Produzenten und das Management von santacruz hat jede Menge Fehler (bzw wiederspüchliche) Entscheidungen getroffen
C
Chaser84, 17.07.2017 20:55 Uhr
0
Warum?
B
Bleistift, 17.07.2017 17:28 Uhr
0
Ich rate vom Einstieg in deises Papier dringend ab. Wenn du Silber Produzenten im Depot haben willst, nimm lieber Endevour oder First Majestic
C
Chaser84, 17.07.2017 11:04 Uhr
0
Tal ausgebildet. Ich würde meinen ein guter Zeitpunkt um einzusteigen.
C
Chaser84, 10.07.2017 22:51 Uhr
0
Naja viel günstiger wirds nicht. Silberpreis sollte auch nicht weiter fallen. Das Tal könnte erreicht sein.
B
Bleistift, 07.07.2017 19:01 Uhr
0
Ich denke ihr habt recht...langsam denke ich darüber nach die Verluste zu begrenzen
T
TraderOFF, 06.07.2017 22:28 Uhr
0
D R E C K S P A P I E R ! ! !
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Strategy B +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen