SANTACRUZ SILVER MINING Forum: Community User: Blindfisch5c5f6358d665b

Kommentare 2.792
m
moorty, 19.09.2017 21:30 Uhr
0
Ist etwas vorgefallen?
C
Coby, 19.09.2017 21:13 Uhr
0
Habe schon bei 0,124€ 15000 verkauft und halte noch 15000 aber das es so dicke kommt hätte ich nicht gedacht.
G
Gmp2, 19.09.2017 20:58 Uhr
0
So ne scheisse
E
Ergostation1, 18.09.2017 22:00 Uhr
0
Von 0.16 auf 0.11?? Dieses Blatt raubt mir den letzten Nerv. :-(
A
ACDC, 16.09.2017 20:41 Uhr
0
wenn ein silberproduzent bei steigende silberpreise nicht mit ansteigt dann stimmt was nicht. wer hofft ist nicht zu helfen mM.
Gastromeister1
Gastromeister1, 16.09.2017 11:25 Uhr
0
Schau mal in den Silber Report 2017 da steht mehr drinn.
Gastromeister1
Gastromeister1, 16.09.2017 11:23 Uhr
0
Ich halte noch bis 07.2018, wenn sich bis da nichts drastisch ändert werde ich wohl mit Verlust verkaufen. Santa kann im Augenblick und auf Sicht von 6 bis 9 Monaten nur von steigendem Silberpreis provitieren da ihre Produktionskosten sehr hoch sind.
Gastromeister1
Gastromeister1, 16.09.2017 11:19 Uhr
0
EK 0,305
B
Broker0815, 16.09.2017 11:17 Uhr
0
Vor ca. 3 Jahren, 0,52 ist Durchschnitt EK
Gastromeister1
Gastromeister1, 16.09.2017 11:05 Uhr
0
Brocker, Wann hast du den da gekauft, in welchem Jahr ?
B
Broker0815, 16.09.2017 10:43 Uhr
0
@coby Bin mit ca. 5000€ investiert, mein EK war aber bei 0,52 ..., Liegen lassen und hoffen
C
Chaser84, 15.09.2017 23:07 Uhr
0
Das hoffen wir alle. Aber momentan sieht es leider nicht so aus.
C
Coby, 15.09.2017 18:57 Uhr
0
Sieht hier jemand mal wieder bessere Zeiten für Santa? Bin mit 30.000 Aktien a 0,166€ hier drin und stehe mitlerweile fanz schön im Minus und mache mir langsam Sorgen. Besten Dank für konstruktive Beiträge
O
Octaviars, 08.09.2017 11:55 Uhr
0
Sieht gut aus heute
A
Adler1, 06.09.2017 14:15 Uhr
0
Marktkapitalisierung
B
Believe, 06.09.2017 13:43 Uhr
0
Was heißt MK?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,80 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,56 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,46 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,99 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,26 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,80 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,98 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,99 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,25 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,52 %
Alle Diskussionen