Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
SANTACRUZ SILVER MINING Forum: Community User: Blindfisch5c5f6358d665b
Kommentare 2.792
M
Merlin_2015,
30.05.2017 12:06 Uhr
0
Das hört sich doch gut und vernünftig an. Das sollte sich dann auch endlich wieder im Kurs bemerkbar machen
O
Octaviars,
30.05.2017 11:50 Uhr
0
Na also es geht voran
A
Adler1,
30.05.2017 11:23 Uhr
0
http://www.santacruzsilver.com/s/news_releases.asp?ReportID=791212
Y
Yakuzzi01,
26.05.2017 12:21 Uhr
0
Ich hoffe nicht, mal den Teufel nicht an die Wand:-)
W
WallstreetWolf2,
26.05.2017 11:57 Uhr
0
Geduld...
Werbung
+48 % in Deutschland!
H
H66,
26.05.2017 11:54 Uhr
0
Glaub bald sind wir alle Pleite hier!!
W
WallstreetWolf2,
23.05.2017 14:30 Uhr
0
Lasst ab und an ein Lebenszeichen hier. Legend dir noch einen schönen Aufenthalt in novo sancti petry....
L
LegendTrader3,
23.05.2017 14:16 Uhr
0
Ich verstehe, auch für mich ist wieder Sendepause.......viel Erfolg
A
Adler1,
23.05.2017 7:30 Uhr
0
Ja LegendTrader, auch ich werde mich jetzt zurück ziehen. Auch das Kopieren meines Avatars "Adler05" beschädigte die Zuordnung und brachte bereits viel durcheinander, was nicht reparabel ist.
L
LegendTrader3,
22.05.2017 19:17 Uhr
0
Trotz autokorrektur denke ich, jeder versteht das. . .
L
LegendTrader3,
22.05.2017 19:15 Uhr
0
Ich persönlich werde hier keine kauf- oder Verkaufsleitung mehr publizieren.
Es gibt leider zu viele Trittbrettfahrer, die unter dem Baum, Sendung selber gepflanzt hast, Schatten suchen.
In diesem Sinne, allen viel Erfolg.
PS:an Adler und WSW und Co.
Ich weiss, das ihr das nicht nötig habt.
Salute...... ..
W
WallstreetWolf2,
22.05.2017 10:33 Uhr
0
Lese hier nur einen der beleidigend wird... Hat mit diskutieren nur sehr wenig zu tun. Wäre nett wenn man sachlich bleiben könnte
O
Octaviars,
22.05.2017 6:06 Uhr
0
Seit doch wieder bitte nett zueinander
C
Chaser84,
21.05.2017 10:31 Uhr
0
Adler du bist leider extrem gestört... Aber innerlich weißt du das sicher.
A
Adler1,
21.05.2017 9:29 Uhr
0
@Legendtrader: Schön endlich wieder von Dir zu hören, doch ich kann Deine Zurückhaltung diesbezüglich nur zu gut verstehen. Eine schöne Zeit wünsche ich euch in der Dauersonne.
Der COT-Report sollte, so meine Hoffnung, ein Indiz dafür sein, dass das Silber und somit die Silberminen für mehrere Monate anziehen werden.
L
LegendTrader3,
21.05.2017 0:16 Uhr
0
Grüsse aus Novo Sancti Petry an Adler in Co.
Habe alles hier mitverfolgt.
Mich wundert hier nur eines :
Aus welchen Gründen hat sich Chaser84 nicht über diese fremissbrauchten Posts brüskiert?, Über die er aber genauestens Bescheid weiss?
Er war es natürlich selbst.......
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,37 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,57 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,37 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,88 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 7 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,72 % | Alle Diskussionen |