SANTACRUZ SILVER MINING Forum: Community User: Blindfisch5c5f6358d665b

Kommentare 2.792
A
Adler1, 07.06.2017 9:44 Uhr
0
Ok, doch der eine Wert ist stark angestiegen, der andere tief gefallen. Beim Erstgenannten würde ich auf einen Rücksetzer warten, Santa evtl. sofort kaufen. Somit die Investition aufteilen. Viel Glück !
A
Adler1, 07.06.2017 8:52 Uhr
0
Ja, das wird erfolgsversprechend, doch momentan ist die Aktie so billig, dass niemand sie haben will. Santacruz gehört nunmehr risikogestreut in jedes EM-Depot.
C
Chaser84, 02.06.2017 10:14 Uhr
0
7 Cent werden wir nicht mehr sehen. Der Boden ist bereits gefunden.
O
Octaviars, 01.06.2017 21:03 Uhr
0
7 Cent?hoffe nicht das wir die sehen
H
H66, 01.06.2017 14:37 Uhr
0
Bei 7 Cent steige ich ein bis dahin warten!
C
Chaser84, 01.06.2017 10:20 Uhr
0
Noch kann man einsteigen.
O
Octaviars, 01.06.2017 9:22 Uhr
0
Na also es geht voran, hört sich doch schon positiv an
C
Chaser84, 31.05.2017 17:24 Uhr
0
Produktionskosten sind gesunken und sie schreiben schwarze Zahlen.
C
Chaser84, 31.05.2017 17:21 Uhr
0
Besser als Q4 aber schlechter als Q1 vorjahr. Turnaround lässt noch auf aich warten.
R
Roganni5c5f62e2ac162, 31.05.2017 16:50 Uhr
0
Quartalszahlen, leider nicht berauschend...
W
WallstreetWolf2, 31.05.2017 12:50 Uhr
0
Bezweifle ich sehr stark chaser... Es wird wohl nichts passieren beim Zinsentscheid. Alles nur heiße Luft meiner Meinung nach!
H
H66, 31.05.2017 12:41 Uhr
0
Bald US Zinsentscheid, es wird mehr absacken.
W
WallstreetWolf2, 30.05.2017 12:49 Uhr
0
Hoffen wir mal das es dem kurs etwas Flügel verleiht. Allen investierten weiterhin viel Erfolg
W
WallstreetWolf2, 30.05.2017 12:47 Uhr
0
http://m.ariva.de/news/santacruz-silver-erwirbt-fuenfjaehriges-exklusivrecht-auf-6240665 Habe es hier nochmal zu deutsch
W
WallstreetWolf2, 30.05.2017 12:43 Uhr
0
Danke Adler1. So Leute bringen uns hier weiter :)
O
Octaviars, 30.05.2017 12:41 Uhr
0
Genau jetzt geht's aufwärts
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -4,05 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 Hyperscale Data -6,55 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 Pyrum Innovations -5,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 Hyperscale Data -6,58 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 Pyrum Innovations -5,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,52 %
Alle Diskussionen