SANTACRUZ SILVER MINING Forum: Community User: Blindfisch5c5f6358d665b

Kommentare 2.792
Y
Yakuzzi01, 20.07.2017 12:23 Uhr
0
Ich warte seit 4 jahren das ich ins plus komme
O
Octaviars, 20.07.2017 11:25 Uhr
0
Nicht bloß dir....
C
Chaser84, 19.07.2017 23:43 Uhr
0
Mir dauert das ja hier auch viel zu lange...
O
Octaviars, 18.07.2017 10:34 Uhr
0
Immer positiv denken, ich hoffe es einfach
C
Chaser84, 18.07.2017 7:18 Uhr
0
Warum?
O
Octaviars, 18.07.2017 7:16 Uhr
0
Bald startet santa durch
C
Chaser84, 17.07.2017 23:01 Uhr
0
Ja das war früher so.
B
Bleistift, 17.07.2017 21:35 Uhr
0
Mein Einstieg ist bei 0,165 bei 0,2 verkaufe ich die Hälfte und behalte den Rest zum Zocken
B
Bleistift, 17.07.2017 21:32 Uhr
0
Die anderen sind etablierte Produzenten und das Management von santacruz hat jede Menge Fehler (bzw wiederspüchliche) Entscheidungen getroffen
C
Chaser84, 17.07.2017 20:55 Uhr
0
Warum?
B
Bleistift, 17.07.2017 17:28 Uhr
0
Ich rate vom Einstieg in deises Papier dringend ab. Wenn du Silber Produzenten im Depot haben willst, nimm lieber Endevour oder First Majestic
C
Chaser84, 17.07.2017 11:04 Uhr
0
Tal ausgebildet. Ich würde meinen ein guter Zeitpunkt um einzusteigen.
C
Chaser84, 10.07.2017 22:51 Uhr
0
Naja viel günstiger wirds nicht. Silberpreis sollte auch nicht weiter fallen. Das Tal könnte erreicht sein.
B
Bleistift, 07.07.2017 19:01 Uhr
0
Ich denke ihr habt recht...langsam denke ich darüber nach die Verluste zu begrenzen
T
TraderOFF, 06.07.2017 22:28 Uhr
0
D R E C K S P A P I E R ! ! !
E
Ergostation1, 03.07.2017 22:17 Uhr
0
Ziemlich durcheinander meiner Meinung nach. News über News. Verkaufen/ Abkommen/ erweitern/ Verkaufen. Wohin geht die Reise jetzt??? Das das Blatt fast tot ist sieht man ja am Kurs und die 1 Euro wünschen wir uns schon seit 5 Jahren und bei jedem neuen Quartal auf's Neue. Ich werde aus der Geschäftsführung nicht schlau!
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen