SANTACRUZ SILVER MINING Forum: Community User: Blindfisch5c5f6358d665b

Kommentare 2.792
C
Chaser187, 18.11.2021 18:13 Uhr
1
Ist nicht viel passiert. Eigentlich garnichts. Der Anstieg ist dem höheren Silberpreis geschuldet.
Monnypenny
Monnypenny, 18.11.2021 17:46 Uhr
0
Enttäuschende Wertsteigerung, hatte deutlich mehr erwartet nach den vollmundigen Ankündigungen.
Monnypenny
Monnypenny, 18.11.2021 15:58 Uhr
0
Ist auch bei Trade Republic noch nicht handelbar.
C
Chaser187, 18.11.2021 13:58 Uhr
0
Bin extrem gespannt. Erwarte aber ehrlich gesagt garnichts.
_Bane_
_Bane_, 18.11.2021 13:22 Uhr
0
Ach Gott ich dachte die ist schon wieder handelbar
Micha555
Micha555, 18.11.2021 9:42 Uhr
0
Hallo Bane, Die Frage ist nicht wo, sondern wann. Sollte heute Nachmittag wieder möglich sein
_Bane_
_Bane_, 18.11.2021 9:37 Uhr
0
Bei mir gibt es über Tradegate keine Angebote. Nur Tsx Venture
_Bane_
_Bane_, 18.11.2021 9:36 Uhr
0
Sach mal wo kann ich den die Aktie handeln.
FlySoulot
FlySoulot, 18.11.2021 9:20 Uhr
0
Nah da bin ich Mal gespannt ob es was zu 🥳 gibt.
Micha555
Micha555, 18.11.2021 7:52 Uhr
0
Heute geht es wieder los 🙏
J
JUSTE, 16.11.2021 9:38 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/amphtml/finance/news/santacruz-report-stock-halting-224500527.html
J
JUSTE, 08.11.2021 17:49 Uhr
1
Das kann noch Wochen dauern
C
Chaser187, 08.11.2021 17:05 Uhr
0
Müsste aber erstmal wieder handelbar sein.
J
JUSTE, 05.11.2021 17:50 Uhr
0
Für mich bedeutet das ein Risiko, mehr nicht. Sollte hier 0,5 $ rausspringen bin ich weg
C
Chaser187, 05.11.2021 17:14 Uhr
0
Ja und? Heißt für mich das Silber bald ziemlich knapp wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Battalion +4,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen