SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,91 EUR
+2,74 % +3,60
22:15:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.872
H
Hobelix66, Gestern 11:23 Uhr
1
Ich möchte gerne etwas Positives über SAP hervorheben. Meiner Meinung nach könnte sich bei 85 € ein stabiler Boden bilden. Eine vollständige Abwertung auf 0 € halte ich mittlerweile für unwahrscheinlich. 👍.
blindflug
blindflug, Gestern 11:24 Uhr
0
Momentum
0
0nezD, Gestern 11:28 Uhr
0
Es fehlen noch 24 %, um die 100 € zu erreichen, und das soll entweder diesen oder nächsten Monat geschehen.Natürlich freuen sich die Shortseller über diese Marke.
Zardoz
Zardoz, Gestern 11:29 Uhr
0
Zum Glück gibts ein Aktienrückkaufprogramm, sonst sähe der Kurs ja schlecht aus...
O
Oldi23, Gestern 11:31 Uhr
0

Auto Industrie stirbt gerade in DE. Da gehen einige Zulieferer den Bach runter. Wird SAP sicherlich auch spüren

Haben 20 Jahre geschlafen während China die eMobility voran getrieben hat. Jetzt kommen sie dadurch ins Wanken. Verbrenner ist einfach out. Das muss jedem so langsam klar werden. Spät ist dennoch besser als Nie.
T
Tommy87, Gestern 11:23 Uhr
1
Auto Industrie stirbt gerade in DE. Da gehen einige Zulieferer den Bach runter. Wird SAP sicherlich auch spüren
AliGator
AliGator, Gestern 11:23 Uhr
0
Ich steige erst ein wenn’s unter 110 fällt, wenn nicht auch nicht schlimm ^^
V
Vividfantas, Gestern 11:22 Uhr
1

Short läuft hervorragend. Nach der Gewinnwarnung geh ich hier mit über 200k Gewinn raus.

Die Millionär vom Bürgeramt.
R
Ratzenbiss, Gestern 11:20 Uhr
0

Das reicht für einen Bounce, aber nachhaltiger Anstieg? Solange keine neuen Zweifel an der KI Entwicklungen kommen. passiert hier nix nach oben. Aber woher sollen die kommen, nach Claude Fable? Vielleicht hilft ja wirklich ein stärker Reglementierung der KI Modelle den Software Aktien.

Ich bin da zuversichtlich. In absehbarer Zeit werden Fragen gestellt werden.
A
Agent.K, Gestern 11:15 Uhr
0
Short läuft hervorragend. Nach der Gewinnwarnung geh ich hier mit über 200k Gewinn raus.
n
needful_81, Gestern 11:14 Uhr
1

Der aber als einziger "Analyst" von allen am richtigsten liegt bislang. Die sogenannten Experten schrauben nur nach jeder neuen furchtbar gescheiten Expertise die Kursziele um ein paar Euro runter. In ein paar Wochen werden sie in ihrer Gescheitheit beim Hobler seinen Prognosen angekommen sein wenn es so weitergeht. Und ja mir ist klar, dass es eigentlich nicht so sein dürfte. Und ich bin hier auch gefangen, aber was hilft mir/uns das, wenn die AKtie keine(r) mehr will?

Mag ja alles wunderbar schön sein was der hier treibt...Zähle dann aber mal die Posts, wenn die SAP wieder Tage- bzw. Wochenlang steigt....und vergleich deren Anzahl. Also, weiter ignore bitte, gilt an alle Adressen hier. Ihr reagiert einfach Zuviel.
F
Fortinbras, Gestern 11:11 Uhr
0

Interessant ist, wenn man sich so die Foren durchliest, dass die Nerven der Leute hinsichtlich Softwareaktien mittlerweile absolut blank liegen. Dementsprechend bin ich zuversichtlich, dass wir langsam am Tiefpunkt angekommen sind

Das reicht für einen Bounce, aber nachhaltiger Anstieg? Solange keine neuen Zweifel an der KI Entwicklungen kommen. passiert hier nix nach oben. Aber woher sollen die kommen, nach Claude Fable? Vielleicht hilft ja wirklich ein stärker Reglementierung der KI Modelle den Software Aktien.
M
Millquater57, Gestern 11:09 Uhr
0

Hobelix66 der Armeschlucker66 😉

Der aber als einziger "Analyst" von allen am richtigsten liegt bislang. Die sogenannten Experten schrauben nur nach jeder neuen furchtbar gescheiten Expertise die Kursziele um ein paar Euro runter. In ein paar Wochen werden sie in ihrer Gescheitheit beim Hobler seinen Prognosen angekommen sein wenn es so weitergeht. Und ja mir ist klar, dass es eigentlich nicht so sein dürfte. Und ich bin hier auch gefangen, aber was hilft mir/uns das, wenn die AKtie keine(r) mehr will?
H
Hobelix66, Gestern 11:08 Uhr
1

Ich würde auf 2,50 warten ihr Pfeifen

Also 2,50 € ist schon ein bisschen übertrieben? Gut bei SAP kann alles möglich sein 📉☠️👹
V
Vividfantas, Gestern 11:02 Uhr
0

unter 100 kann man wohl bald nachkaufen

Ich würde auf 2,50 warten ihr Pfeifen
angoras
angoras, Gestern 11:02 Uhr
0
Kann natürlich aber nicht jetzt die Marken sind denke ich klar gesetzt erst die 130 dann die 125 dann die 100 dann Trendwende.....bei 100 ist das KGV auch wieder interessant
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,94 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,17 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,97 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,13 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,68 %
Alle Diskussionen