SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAPGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,94 EUR
+2,76 % +3,63
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.874
AMK2020
AMK2020, Gestern 15:56 Uhr
1

Das sieht jetzt garnicht mehr gut aus

Glaubst du wirklich du beeinflusst den Kurs? Außer ein paar paper hands manipulierst du niemanden 😅
AMK2020
AMK2020, Gestern 15:57 Uhr
1

Das ist natürlich auch verdammt ärgerlich das gerade heute die Märkte korrigieren ...wo die SAP einmal in den letzten 13 Tagen Stark ist .....ne nicht short .....mein Einstieg habe ich doch genannt .....100 Euro

Also nicht investiert und Träumer noch dazu
angoras
angoras, Gestern 15:57 Uhr
0

Schnell jetzt... alle rein...

Aha.....was willst du denn damit erreichen??? Ist ja interessant
AMK2020
AMK2020, Gestern 15:57 Uhr
0

Aha.....was willst du denn damit erreichen??? Ist ja interessant

PUSHEN 🚀🚀🚀🚀✊🏻🤣🤣🤣
angoras
angoras, Gestern 15:58 Uhr
0
Ne ich bin kein Träumer ich halte mich an Charttechnik ....bis jetzt ganz gut mit gefahren
angoras
angoras, Gestern 15:56 Uhr
0
Das ist natürlich auch verdammt ärgerlich das gerade heute die Märkte korrigieren ...wo die SAP einmal in den letzten 13 Tagen Stark ist .....ne nicht short .....mein Einstieg habe ich doch genannt .....100 Euro
AMK2020
AMK2020, Gestern 15:55 Uhr
0

Das sieht jetzt garnicht mehr gut aus

Du labberst nur Müll. Short unterwegs?
angoras
angoras, Gestern 15:53 Uhr
0
Das sieht jetzt garnicht mehr gut aus
AMK2020
AMK2020, Gestern 15:52 Uhr
0
Schnell jetzt... alle rein...
HaraJ
HaraJ, Gestern 15:29 Uhr
0
Ja
O
Oldi23, Gestern 15:27 Uhr
0

Denke ich schon. Marktteilnehmern größerer Dimension. Ich denke es wird bis 120 alles abgefischt. Zertifikate tschüss Bin auch reingefallen

Also gehst du von Verkäufen aus ?
HaraJ
HaraJ, Gestern 15:22 Uhr
0
Denke ich schon. Marktteilnehmern größerer Dimension. Ich denke es wird bis 120 alles abgefischt. Zertifikate tschüss Bin auch reingefallen
B
Brotdose, Gestern 15:17 Uhr
0

Was laufen denn hier für Spielchen .

Wieso Spielchen? Vermutest Du irgendwelche Kräfte am Werk und bist einer von den ‚Alles manipuliert‘-Schreiern?
O
Oldi23, Gestern 15:00 Uhr
0

Denke bei KI einfach mal ein Rücksetzer. Etwas Cash daher in Software. Wenn KI etwas gefallen, steigen die Leute da wieder ein und gehen hier wieder raus. So läuft das anscheinend leider momentan. Doof aber Naja, muss man das Spiel halt mitmachen

Denke auch das demnächst die KI wieder gehyped wird
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 14:53 Uhr
1
Nachgelegt (Posi x3)💪 🤑📈
H
Hobelix66, Gestern 14:49 Uhr
0
Die Amis Prügeln gleich wieder darauf ein 📉👹☠️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,85 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen