SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,62 EUR
+3,28 % +4,31
17:15:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.846
Wespen
Wespen, 26.01.2023 23:23 Uhr
0
https://www.rnz.de/politik/wirtschaft-regional_artikel,-softwarekonzern-sap-will-weltweit-3000-stellen-abbauen-_arid,1046142.html
Tweety48
Tweety48, 27.01.2023 6:24 Uhr
0
Es ist richtig, dass SAP Probleme hat, aber mit der Umstellung auf die cloud hat man bewiesen, dass man bereit ist, umzudenken. SAP ist immer noch der Standart und darauf kann das Unternehmen aufbauen. https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/sap-softwarekonzern-unternehmenssoftware-101.html
Benny80
Benny80, 27.01.2023 8:44 Uhr
0
Barclays senkt Kursziel für SAP von €130 auf €125. Overweight.
H
Heinzori, 27.01.2023 9:43 Uhr
1

Wenn SAP seine Qualtrics verkauft, gibt es wieder sondereffekte beim Gewinn und das sollte auch dem Kurs auf die Sprünge helfen.

Sehe ich auch so. Zudem heißt Stellenabbau von 3000 nicht, dass es gleich 3000 Arbeitslose gibt. Viele davon gehen in Rente und die Stellen werden einfach nicht neu besetzt. 3000 Arbeitsplätze heißt bestimmt auch nochmal 200-300M€ Einsparungen.
Tweety48
Tweety48, 26.01.2023 20:18 Uhr
1
Wenn SAP seine Qualtrics verkauft, gibt es wieder sondereffekte beim Gewinn und das sollte auch dem Kurs auf die Sprünge helfen.
A
Alfredde, 26.01.2023 17:16 Uhr
0

Ende 2022 bei 125.??????

Sorry, 2021 natürlich 😊
J
Julz91, 26.01.2023 16:30 Uhr
2
https://www.automotiveit.eu/strategy/bmw-und-sap-vertiefen-partnerschaft-222.html da hat SAP mal einen dicken Fisch an Land gezogen bzgl. Rise
B
Bob13, 26.01.2023 16:20 Uhr
0
Ende 2023
B
Bob13, 26.01.2023 16:20 Uhr
0
2023 bei 130 ist realistisch 💪
GKK
GKK, 26.01.2023 16:11 Uhr
0
Ende 2022 bei 125.??????
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.01.2023 15:47 Uhr
0
Die Börse übertreibt immer in beide Richtungen. Ein Kurs um die 100 dürfte wohl aktuell fair sein.
A
Alfredde, 26.01.2023 15:15 Uhr
0

Ende September sehe ich gerade stand SAP bei 82. Warum sollte die Aktie jetzt knapp 25% mehr wert sein als damals? Erschließt sich mir nicht.

Ende 2022 stand SAP bei 125. Warum sollte die Aktie jetzt etwa 20% weniger Wert sein. Erschließt sich mir auch nicht...
G
Gast-753113600, 26.01.2023 13:46 Uhr
0
😉
G
Gast-753113600, 26.01.2023 13:45 Uhr
0

Insolvenz möglich ?

Die Insolvenz ist sicherlich möglich wenn die Russen uns überfallen und dann die Mitarbeiter von SAP keine Lust mehr haben für die Russen zu arbeiten!
Wespen
Wespen, 26.01.2023 13:44 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ROUNDUP-2:-SAP-plant-Ergebnisanstieg-und-Jobabbau---Qualtrics-im-Schaufenster/4000278/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,43 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
7 Germany 40 Prognose -0,43 %
8 Canopy Hauptforum +0,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,30 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,14 %
6 Canopy Hauptforum +0,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,00 %
9 Security der nächsten Generation -5,09 %
10 Gorilla +8,54 %
Alle Diskussionen