SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAPGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,31 EUR
-1,81 % -2,42
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.746
Ben_41
Ben_41, 01.06.2023 9:24 Uhr
0

Ich überlege gerade zu verkaufen und bri Oracle einzusteigen.Die Perfomance über die Jahre ist dort besser und schwankt deutlich weniger.Wie ist Ihre Meinung dazu?

Mach was du für richtig hältst, ist dein Geld.
H
Herbert150, 01.06.2023 9:27 Uhr
0

Mach was du für richtig hältst, ist dein Geld.

Danke
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 01.06.2023 9:52 Uhr
0

Ich überlege gerade zu verkaufen und bri Oracle einzusteigen.Die Perfomance über die Jahre ist dort besser und schwankt deutlich weniger.Wie ist Ihre Meinung dazu?

Schon die Reaktion auf Salesforce Zahlen verinnerlicht 😁? Amerikanische Aktien sind iwie fürn Arsch im Moment
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 01.06.2023 9:54 Uhr
1
Differenzierter ausgedrückt: es gibt gute Gründe bei SAP zu bleiben aufgrund makrokonomischen Unwägbarkeiten
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 01.06.2023 9:55 Uhr
0
und der eher moderaten kursreaktionen auf diese
H
Herbert150, 01.06.2023 9:18 Uhr
0
Ich überlege gerade zu verkaufen und bri Oracle einzusteigen.Die Perfomance über die Jahre ist dort besser und schwankt deutlich weniger.Wie ist Ihre Meinung dazu?
Benny80
Benny80, 01.06.2023 7:39 Uhr
1
Starker Artikel, lesenswert 👆
Benny80
Benny80, 01.06.2023 5:29 Uhr
1
Hat SAP auch das Potenzial zur KI-Aktie?⬆️
Benny80
Benny80, 01.06.2023 5:29 Uhr
1
https://stock3.com/news/hat-sap-auch-das-potenzial-zur-ki-aktie-12475899
Wespen
Wespen, 30.05.2023 17:34 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-DD:-SAP-SE:-Thomas-Heinrich-Saueressig,-Kauf/4118869/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Benny80
Benny80, 26.05.2023 16:35 Uhr
4
Der Softwarehersteller SAP will das Geschäft mit künstlicher Intelligenz (KI) nicht allein den Amerikanern überlassen. Nach Informationen der FAZ verhandelt das Unternehmen über einen Einstieg beim Heidelberger Start-up Aleph Alpha. Das junge Unternehmen, 2019 vom ehemaligen Apple-Manager Jonas Andrulis gegründet, gilt als einer der größten Hoffnungsträger für eine unabhängige europäische KI. Nach Angaben des Unternehmens kann ihr Programm „Luminous“ mit dem marktführenden ChatGPT von Open AI konkurrieren. Das zeigen die im Februar veröffentlichten Ergebnisse eines standardisierten Leistungsvergleichs. Nach Angaben unternehmensnaher Quellen
Benny80
Benny80, 26.05.2023 16:35 Uhr
1
SAP SE setzt auf künstliche Intelligenz und will mit den Großen konkurrieren⬆️
Benny80
Benny80, 26.05.2023 16:34 Uhr
0
Https://www.marketwatch.com/press-release/sap-se-is-embracing-artificial-intelligence-and-aims-to-compete-with-the-big-players-2023-05-26
JoTONIC
JoTONIC, 25.05.2023 15:47 Uhr
3
Surprise, Surprise.... Die Walldorfer sind in der Thematik KI schon länger unterwegs. Laut Thomas Saueressig, SAP-Vorstand für „Product Engineering“, haben SAP-Systeme im letzten Jahr beispielsweise 40 Mio. Rechnungen automatisch verarbeitet – und Kunden zu Einsparungen von mehr als 366 Mio. Dollar verholfen. Einen Überblick der Einsatzgebiete, mit den neuerlichen KI Partnerschaften von Google, MS & IBM siehe link😁. „Unsere erweiterte Partnerschaft wird helfen, die Hürden zwischen Daten in unterschiedlichen Systemen, Datenbanken und Umgebungen abzubauen“, sagte SAP-CEO Christian Klein. „Dadurch profitieren Kunden nicht nur von der künstlichen Intelligenz, die bereits in unseren Systemen integriert ist, sondern auch von einer einheitlichen Datengrundlage.“ https://www.it-zoom.de/dv-dialog/e/sap-und-die-kuenstliche-intelligenz-32644/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 VW Hauptdiskussion -7,41 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 VW Hauptdiskussion -7,41 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen