SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAPGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,94 EUR
+2,76 % +3,63
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.874
S
SOS123, Montag 12:30 Uhr
0
Es kann auch sein dass die aktuelle Kursschwäche mit den Zwängen zu tun hat, daß institutionelle Anleger zurzeit in Anleihen umschichten müssen bis Quartalsende
M
Maxpoon, Montag 12:28 Uhr
0
120... Komm zu Papa..
T
Tommy87, Montag 12:14 Uhr
0

Haben 20 Jahre geschlafen während China die eMobility voran getrieben hat. Jetzt kommen sie dadurch ins Wanken. Verbrenner ist einfach out. Das muss jedem so langsam klar werden. Spät ist dennoch besser als Nie.

35 millionen Mieter oder so gibt es. Davon wird der Großteil keine Ladesäule bekommen. Denke Verbrenner wird leider noch sehr lange geben. Arbeitnehmer stellen keine Säulen auf. Nur auf Gäste Parkplatz :)
U
Ulli22, Montag 12:12 Uhr
1

UBS und Berenberg stufen SAP zum vergangenen Wochenende auf Buy mit 200€ PT ein - haben diese Kursziele eigentlich gar keine Bedeutung mehr?

Kursziele haben bei Privatanlegern immer nur dann Relevanz, wenn sie gegen ihre Meinung gehen. Dann sind es die bösen Bank mit ihrem Sell-Rating. Buy-Ratings werden aber nie kritisiert und sind natürlich immer relevant.
M
Milez, Montag 12:03 Uhr
2
UBS und Berenberg stufen SAP zum vergangenen Wochenende auf Buy mit 200€ PT ein - haben diese Kursziele eigentlich gar keine Bedeutung mehr?
S
SOS123, Montag 11:58 Uhr
0

Zum Glück gibts ein Aktienrückkaufprogramm, sonst sähe der Kurs ja schlecht aus...

Ich meine das Budget des Aktienrückkauf Programms ist für dieses Quartal bereits ausgeschöpft (2,5 Mrd bei 160€) und es ist auch zu klein um etwas zu bewirken...
H
Hobelix66, Montag 11:57 Uhr
0
Die Aktie ist der Wahnsinn, jeden Tag vier oder fünf Prozent Minus 📉 Vernichtung und Zerstörung hat einen Namen. SAP Aktie. Ein Armageddon der Vernichtung 👹📉☠️
O
Oldi23, Montag 11:54 Uhr
1
Kannst du die zig ungelösten Probleme der eMobility bitte näher verifizieren. Pauschalisierungen ohne Angabe von Sachgründen helfen nicht weiter. Wer sagt denn das China ein Vorbild sei, nur weil es der Wahrheit entspricht das die in diese alternativlose Technologie frühzeitig massiv investiert haben ? Der Vorsprung ist daher nunmal riesig und erschwert den Aufbau hiesiger Industrie mit kompletten Lieferketten.
R
Ratzenbiss, Montag 11:45 Uhr
0

Warum nicht ?

Mein letzter Post war eigentlich auf deine Frage bezogen. Tut mir Leid.
R
Ratzenbiss, Montag 11:44 Uhr
1

Nein, wird mir nicht klar.

Erstens, bei der E-Mobilität gibt es zig ungelöste Probleme, weshalb für viele (einschließlich mir) diese keine Alternative ist und auch in naher Zukunft höchstwahrscheinlich nicht sein wird. Zweitens, muss mal damit aufgehört werden, China als Vorbild zu benennen. Das ist eine Diktatur, in der die arbeitende Bevölkerung geknechtet und ausgebeutet wird. Dazu werden deren eigene Unternehmen mit massivsten Subventionen so dermaßen gefüttert, dass jeglicher fairer Wettbewerb gegenüber den (weitestgehend) freien Gesellschaften dieses Planeten unmöglich ist. Da würde jeder verlieren. Deutschland muss sich sowohl politisch als auch wirtschaftlich verändern. Aber manche Kritik ist einfach unberechtigt.
ralbonn
ralbonn, Montag 11:35 Uhr
0
Ein ARP wirkt sich zu 90% negativ auf den Kurs aus.
O
Oldi23, Montag 11:34 Uhr
0

Nein, wird mir nicht klar.

Warum nicht ?
R
Ratzenbiss, Montag 11:34 Uhr
1

Haben 20 Jahre geschlafen während China die eMobility voran getrieben hat. Jetzt kommen sie dadurch ins Wanken. Verbrenner ist einfach out. Das muss jedem so langsam klar werden. Spät ist dennoch besser als Nie.

Nein, wird mir nicht klar.
O
Oldi23, Montag 11:31 Uhr
0

Auto Industrie stirbt gerade in DE. Da gehen einige Zulieferer den Bach runter. Wird SAP sicherlich auch spüren

Haben 20 Jahre geschlafen während China die eMobility voran getrieben hat. Jetzt kommen sie dadurch ins Wanken. Verbrenner ist einfach out. Das muss jedem so langsam klar werden. Spät ist dennoch besser als Nie.
Zardoz
Zardoz, Montag 11:29 Uhr
0
Zum Glück gibts ein Aktienrückkaufprogramm, sonst sähe der Kurs ja schlecht aus...
0
0nezD, Montag 11:28 Uhr
0
Es fehlen noch 24 %, um die 100 € zu erreichen, und das soll entweder diesen oder nächsten Monat geschehen.Natürlich freuen sich die Shortseller über diese Marke.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,10 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 SUNHYDROGEN -3,08 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -4,17 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
9 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,78 %
Alle Diskussionen