SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,91 EUR
+2,74 % +3,60
22:14:42 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.872
LFC
LFC, Gestern 13:14 Uhr
0

Ich sag es hier noch mal und auch dir persönlich: Es wird womöglich eine Gewinnwarnung geben. Deshalb fällt es bereits .

Wann rechnest du damit?
A
Agent.K, Gestern 13:13 Uhr
0

Es kann auch sein dass die aktuelle Kursschwäche mit den Zwängen zu tun hat, daß institutionelle Anleger zurzeit in Anleihen umschichten müssen bis Quartalsende

Ich sag es hier noch mal und auch dir persönlich: Es wird womöglich eine Gewinnwarnung geben. Deshalb fällt es bereits .
Highländer
Highländer, Gestern 12:56 Uhr
0
Die SAP-Aktie steht weiterhin unter Druck. Trotz stabiler Geschäftszahlen, einer erfolgreichen Cloud-Transformation und positiver Analystenstimmen fehlt es der Aktie aktuell an Kaufinteresse. Stattdessen dominieren Sorgen über mögliche KI-bedingte Veränderungen im Softwaresektor. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68826260-sap-aktie-warum-der-ausverkauf-weitergeht-486.htm
Burschi
Burschi, Gestern 12:50 Uhr
1
Oma hat geordert
Y
Yambumba, Gestern 12:49 Uhr
1

120... Komm zu Papa..

Opa möchte aber 110€ 🤭
O
Oldi23, Gestern 12:41 Uhr
0

35 millionen Mieter oder so gibt es. Davon wird der Großteil keine Ladesäule bekommen. Denke Verbrenner wird leider noch sehr lange geben. Arbeitnehmer stellen keine Säulen auf. Nur auf Gäste Parkplatz :)

Wie betanken denn die 35 Mio Mieter jetzt ihre Verbrenner ? Eigene Tankstelle vor dem Gebäude haben die sicher nicht.
S
SOS123, Gestern 12:30 Uhr
0
Es kann auch sein dass die aktuelle Kursschwäche mit den Zwängen zu tun hat, daß institutionelle Anleger zurzeit in Anleihen umschichten müssen bis Quartalsende
M
Maxpoon, Gestern 12:28 Uhr
0
120... Komm zu Papa..
T
Tommy87, Gestern 12:14 Uhr
0

Haben 20 Jahre geschlafen während China die eMobility voran getrieben hat. Jetzt kommen sie dadurch ins Wanken. Verbrenner ist einfach out. Das muss jedem so langsam klar werden. Spät ist dennoch besser als Nie.

35 millionen Mieter oder so gibt es. Davon wird der Großteil keine Ladesäule bekommen. Denke Verbrenner wird leider noch sehr lange geben. Arbeitnehmer stellen keine Säulen auf. Nur auf Gäste Parkplatz :)
U
Ulli22, Gestern 12:12 Uhr
1

UBS und Berenberg stufen SAP zum vergangenen Wochenende auf Buy mit 200€ PT ein - haben diese Kursziele eigentlich gar keine Bedeutung mehr?

Kursziele haben bei Privatanlegern immer nur dann Relevanz, wenn sie gegen ihre Meinung gehen. Dann sind es die bösen Bank mit ihrem Sell-Rating. Buy-Ratings werden aber nie kritisiert und sind natürlich immer relevant.
M
Milez, Gestern 12:03 Uhr
2
UBS und Berenberg stufen SAP zum vergangenen Wochenende auf Buy mit 200€ PT ein - haben diese Kursziele eigentlich gar keine Bedeutung mehr?
S
SOS123, Gestern 11:58 Uhr
0

Zum Glück gibts ein Aktienrückkaufprogramm, sonst sähe der Kurs ja schlecht aus...

Ich meine das Budget des Aktienrückkauf Programms ist für dieses Quartal bereits ausgeschöpft (2,5 Mrd bei 160€) und es ist auch zu klein um etwas zu bewirken...
H
Hobelix66, Gestern 11:57 Uhr
0
Die Aktie ist der Wahnsinn, jeden Tag vier oder fünf Prozent Minus 📉 Vernichtung und Zerstörung hat einen Namen. SAP Aktie. Ein Armageddon der Vernichtung 👹📉☠️
O
Oldi23, Gestern 11:54 Uhr
1
Kannst du die zig ungelösten Probleme der eMobility bitte näher verifizieren. Pauschalisierungen ohne Angabe von Sachgründen helfen nicht weiter. Wer sagt denn das China ein Vorbild sei, nur weil es der Wahrheit entspricht das die in diese alternativlose Technologie frühzeitig massiv investiert haben ? Der Vorsprung ist daher nunmal riesig und erschwert den Aufbau hiesiger Industrie mit kompletten Lieferketten.
R
Ratzenbiss, Gestern 11:45 Uhr
0

Warum nicht ?

Mein letzter Post war eigentlich auf deine Frage bezogen. Tut mir Leid.
R
Ratzenbiss, Gestern 11:44 Uhr
1

Nein, wird mir nicht klar.

Erstens, bei der E-Mobilität gibt es zig ungelöste Probleme, weshalb für viele (einschließlich mir) diese keine Alternative ist und auch in naher Zukunft höchstwahrscheinlich nicht sein wird. Zweitens, muss mal damit aufgehört werden, China als Vorbild zu benennen. Das ist eine Diktatur, in der die arbeitende Bevölkerung geknechtet und ausgebeutet wird. Dazu werden deren eigene Unternehmen mit massivsten Subventionen so dermaßen gefüttert, dass jeglicher fairer Wettbewerb gegenüber den (weitestgehend) freien Gesellschaften dieses Planeten unmöglich ist. Da würde jeder verlieren. Deutschland muss sich sowohl politisch als auch wirtschaftlich verändern. Aber manche Kritik ist einfach unberechtigt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,94 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,17 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,17 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,80 %
Alle Diskussionen