SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,91 EUR
-0,04 % -0,06
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.232
abu3umair
abu3umair, 04.05.2022 17:19 Uhr
2
Wann wird die Dividende ausgezahlt? Ich brauche Sonnenblumenöl.
M
Maggiguru, 04.05.2022 17:17 Uhr
0
Bald noch der dividendenabschlag
Mettigel
Mettigel, 04.05.2022 16:09 Uhr
1
Charttechnisch wird es richtig unangenehm
M
Maggiguru, 04.05.2022 16:07 Uhr
0
Zack unter 94
Mettigel
Mettigel, 04.05.2022 13:11 Uhr
0
Oh man … gleich wieder 93,xx Bildet sich das nächste Tief seit Corona…
Gagarin2
Gagarin2, 04.05.2022 9:49 Uhr
3
Egal wo es bissl runter geht ob 3M, Basf oder hier, kommt der Pleitevogel und malt den Teufel an die Wand...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.05.2022 9:41 Uhr
1
Zum Glück habe ich hier nicht nachgelegt.
T
Tobias.Deal, 04.05.2022 9:28 Uhr
3
Bleib locker Leute. In 5 Jahren habt ihr 20 % Gewinn 😂
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.05.2022 9:15 Uhr
2
Peinliche Performance.
Benny80
Benny80, 04.05.2022 4:38 Uhr
0
MilliardenbewertungSAP will Lernplattform Litmos verkaufen Angeblich nutzen sie mehr als 30 Millionen Menschen in 35 Sprachen - nun will sich SAP offenbar von seiner Lernplattform Litmos im Zuge einer Auktion trennen. Das Geschäft ist mit mehr als einer Milliarde Euro bewertet, heißt es.⬆️👀
Benny80
Benny80, 04.05.2022 4:38 Uhr
0
https://www-manager--magazin-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.manager-magazin.de/unternehmen/tech/sap-will-lernplattform-litmos-verkaufen-a-6339e321-954f-4941-a2d8-28b72596b627-amp?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16516318371320&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.manager-magazin.de%2Funternehmen%2Ftech%2Fsap-will-lernplattform-litmos-verkaufen-a-6339e321-954f-4941-a2d8-28b72596b627
Benny80
Benny80, 04.05.2022 4:38 Uhr
0
Scott Russell „Wenn die Kunden gewinnen, gewinnen wir auch“ – Wie der Chefverkäufer den SAP-Vertrieb umkrempelt Im Cloud-Zeitalter können Firmen den Softwareanbieter leicht wechseln. Der Australier trimmt den SAP-Vertrieb daher auf Kundenfreundlichkeit – auch mit ungewöhnlichen Maßnahmen.⬆️
Benny80
Benny80, 04.05.2022 4:37 Uhr
0
https://amp2-handelsblatt-com.cdn.ampproject.org/v/s/amp2.handelsblatt.com/technik/it-tk/scott-russell-wenn-die-kunden-gewinnen-gewinnen-wir-auch-wie-der-chefverkaeufer-den-sap-vertrieb-umkrempelt/28298598.html?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16516318371320&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com
T
Tycoon5c6b2af2cfbde, 03.05.2022 17:35 Uhr
2
Also, die 95 € sollten schon halten, sonst wird es tatsächlich nicht lustig. Aber ich persönlich denke, dass sich demnächst die Big Player eindecken werden, der Kurs wird küstlich gedrückt. So viel Kurspotential wie bei SAP drin ist, muss man einfach investieren.
abu3umair
abu3umair, 03.05.2022 17:26 Uhr
0
Die Turbine zündet im Hintergrund. Wartet es nur ab. Gut Dingen braucht Zeit.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -0,74 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Battalion +4,07 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen