SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

132,94 EUR
-1,48 % -2,00
11:53:17 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.917
MORTI
MORTI, 10.11.2022 15:16 Uhr
1
Endlich wieder über 100 🥳
G
Gast-752990001, 10.11.2022 15:05 Uhr
2
Das ist der grund https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/marktberichte/dax-aktuell-dax-springt-mehr-als-350-punkte-nach-oben-und-nimmt-14-000er-marke-baerenmarktrally-ist-geschichte/28800278.html
M
MCTH, 10.11.2022 14:46 Uhr
0
was geht denn hier?
T
Tycoon5c6a683ab23b8, 10.11.2022 14:38 Uhr
0
Was ist denn hier los ?? 5% Plus
G
Gast-752990001, 10.11.2022 14:32 Uhr
0
Voila, wie versprochen, die 100 ist da ;-)
G
Gast-752990001, 09.11.2022 9:29 Uhr
0

Ist normalerweise ein äußerst positives Signal. ↗️↗️↗️

zumindest charttechnisch. Dazu darf es aber auch zu keinem Absacker im Dax kommen, weil das SAP genauso mit runterziehn würde
Tweety48
Tweety48, 08.11.2022 17:00 Uhr
0

Goldencross formation voraus hier im SAP chart. der GD 20 ist dabei den GD 200 von unten zu kreutzen, das könnte den Schub bringen um über die 100€ linie zu kommen. Schauen wir mal ob ich recht behalte

Ist normalerweise ein äußerst positives Signal. ↗️↗️↗️
G
Gast-752990001, 08.11.2022 14:07 Uhr
1
Goldencross formation voraus hier im SAP chart. der GD 20 ist dabei den GD 200 von unten zu kreutzen, das könnte den Schub bringen um über die 100€ linie zu kommen. Schauen wir mal ob ich recht behalte
Tweety48
Tweety48, 07.11.2022 18:29 Uhr
3
Die letzten Zahlen belegen, dass der Umbau der richtige Weg war. Leider Hat das zu einem kurseinbruch geführt, aber SAP ist auch unter den derzeitigen schwierigen Bedingungen auf dem Weg der Erholung. Jetzt heißt es Geduld zu haben, bis sich die Lage wieder beruhigt bzw. ändert. 😉
G
Gast-753054201, 07.11.2022 17:47 Uhr
0
Tja tut sich halt nichts mehr weil zu diesen aktuellen Preisen will doch keiner kaufen außer ein paar Ahnungslosen Anfängern....
C
Currency, 03.11.2022 13:54 Uhr
0

da bin ich auch schon, wirft auch nicht viel ab.

Dann hast du wohl die falschen Werte im Depot ;)
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.11.2022 13:53 Uhr
0

Dann geh doch zum Tagesgeld und nerv hier nicht rum :D

da bin ich auch schon, wirft auch nicht viel ab.
C
Currency, 03.11.2022 13:14 Uhr
2

Ne, viel mehr als Tagesgeld ist hier nicht zu holen.

Dann geh doch zum Tagesgeld und nerv hier nicht rum :D
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.11.2022 8:59 Uhr
0
Ne, viel mehr als Tagesgeld ist hier nicht zu holen.
P
Pandemimimi, 02.11.2022 16:32 Uhr
0
Geht jetzt wieder leicht abwärts und seitlich, so wie die letzten 2 Jahre, taugt einfach nix der Laden.
Tweety48
Tweety48, 31.10.2022 21:41 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/sap-der-weg-nach-oben-ist-klar-20320072.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,63 %
2 IPO CSG -6,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,53 %
4 VW Hauptdiskussion -1,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -0,97 %
8 Siemens Energy -1,33 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,49 %
2 IPO CSG -6,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,46 %
4 VW Hauptdiskussion -1,48 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
6 Siemens Energy -1,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,82 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,28 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,02 %
Alle Diskussionen