SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
132,71
EUR
-1,63 % -2,20
13:23:31 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.931
Benny80,
25.11.2022 12:31 Uhr
0
CompuGroup Medical (CGM), einer der weltweit führenden E-Health-Anbieter, plant eine künftige Zusammenarbeit mit SAP, einem der weltweit führenden Anbieter von Software für das Management von Geschäftsprozessen im Krankenhausbereich. Durch die Kombination der Expertise beider Unternehmen sollen neue intelligente Lösungen entstehen, die speziell auf die Anforderungen des stationären Bereichs zugeschnitten sind, um die hybriden modularen Systemlandschaften unserer Kunden bestmöglich und zukunftssicher zu unterstützen.
Benny80,
25.11.2022 12:31 Uhr
0
CompuGroup Medical plant Kooperation mit SAP im Krankenhausbereich⬆️
Benny80,
25.11.2022 12:31 Uhr
0
https://uk-sports-yahoo-com.cdn.ampproject.org/v/s/uk.sports.yahoo.com/amphtml/news/compugroup-medical-plans-cooperation-sap-091513946.html?amp_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#amp_ct=1669375839683&_tf=Von%20%251%24s&aoh=16693758102119&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Fuk.sports.yahoo.com%2Fnews%2Fcompugroup-medical-plans-cooperation-sap-091513946.html
JoTONIC,
21.11.2022 14:41 Uhr
1
Surprise, Surprise...
Gute News von Benny & Tweety👍Nach der Abstufung durch Jefferies, was auch immer hier die wahren Beweggründe waren, lässt eine genau entgegengesetzte Analystenbewertung nicht lange auf sich warten😁.
Ungeachtet dessen kann SAP weitere Kunden mit Hilfe der Pricefx-App gewinnen.
Pricefx, der weltweit führende Anbieter von Cloud-nativer Preisgestaltungssoftware, gab heute bekannt, dass das Unternehmen Verträge mit fünf Großhandels Distributionskunden abgeschlossen hat. Diese Kunden, darunter das US-Naturkost Vertriebsunternehmen KeHE, wählten die von SAP unterstützte (SAP endorsed App) Pricefx-App aus, um eine bessere Kundenerfahrung zu bieten, die Margen zu verbessern und maximalen Wert aus ihren ERP-Investitionen zu schöpfen.
"Kunden erfahren zunehmenden Druck auf die Margen und müssen schnell auf sich verändernde Geschäftsbedingungen"; so Darryl Gray, Global Vice President, Software Partner Monetization Success bei SAP.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-11/57637855-pricefx-schliesst-vertraege-mit-fuenf-neuen-grosshandels-distributionskunden-mit-sap-ab-004.htm
Tweety48,
21.11.2022 11:07 Uhr
0
LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat SAP von "Equal Weight" auf "Overweight" hochgestuft und das Kursziel von 105 auf 130 Euro angehoben. Der Status des Wandels zur Cloud und zu Abo-Modellen sei entscheidend dafür, in welches Software-Unternehmen Anleger investieren sollten, schrieb Analyst James Goodman in einer am Montag vorliegenden Studie. Bei SAP beginne nun eine Phase, in der die Neuorientierung Rückenwind bringe./tih/ajx
Benny80,
21.11.2022 8:01 Uhr
4
Der Analyst von Barclays, James Goodman, hebt sein Rating von „Neutral“ auf „Kaufen“ an. Das Kursziel wurde von 105 Euro auf 130 Euro angehoben.
Tweety48,
18.11.2022 17:16 Uhr
3
Den Eindruck habe ich auch. Da wartet man bis sich SAP erholt hat und gibt dann so eine sinnbefreite Analyse raus. Leider hat dies den Kurs auch noch belastet. Hoffen wir mal, dass dies nicht so lange anhält. 😉 ✌️
Tweety48,
18.11.2022 9:09 Uhr
3
Jefferies hat sie doch nicht alle. 😬
A
Artmen,
18.11.2022 9:06 Uhr
0
Heute ist erstmal rot…))
F
Kanada2001,
18.11.2022 8:43 Uhr
0
Die hohen Strompreise haben sicher nichts mit den Grünen, Gelben, Schwarzen oder Pinken zu tun. Die Preisfindung bei den Rohstoffen ist die gleiche wie beim Aktienkurs von SAP.
A
Artmen,
18.11.2022 8:31 Uhr
0
Wahnsinn
Tweety48,
18.11.2022 8:08 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/aktie-im-fokus--doppel-abstufung-belastet-sap---jefferies--aktie-im-sektor-teuer/3940762/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Gagarin2,
17.11.2022 17:09 Uhr
0
In zwei Wochen kommt noch Ölembargo. Die Preise an der Tanke sind momentan zu niedrig. Bei niedrigen Preis fallen ja auch nicht so viele Steuern drauf..
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | ||
| 2 | SAP daytrading live | ||
| 3 | Seriöses SAP Forum | ||
| 4 | Daytrader SAP | ||
| 5 | Short auf SAP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,53 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -7,35 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -7,35 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,35 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,77 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,53 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -7,35 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,35 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -7,35 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,77 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -4,26 % | Alle Diskussionen |