SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

130,99 EUR
-2,21 % -2,96
11:44:53 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.581
In_vest_or
In_vest_or, 12.05.2023 10:07 Uhr
1
Merkt man nicht. Starke Performance
Tweety48
Tweety48, 12.05.2023 9:14 Uhr
2
Heute ist ex. Div day. 😉
Tweety48
Tweety48, 11.05.2023 17:05 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/designierter-plattner-nachfolger-in-sap-aufsichtsrat-gewaehlt/4102443/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Benny80
Benny80, 11.05.2023 15:57 Uhr
0
SAP und Google erweitern Daten-Partnerschaft - KI im Blick.⬆️
Benny80
Benny80, 11.05.2023 15:56 Uhr
0
Https://stock3.com/news/sap-und-google-erweitern-daten-partnerschaft-ki-im-blick-12368578
Benny80
Benny80, 11.05.2023 10:20 Uhr
1
SAP-HV startet Umbruch an AR-Spitze - CEO setzt auf Innovation⬆️
Benny80
Benny80, 11.05.2023 10:20 Uhr
1
https://stock3.com/news/sap-hv-startet-umbruch-an-ar-spitze-ceo-setzt-auf-innovation-12365717
Benny80
Benny80, 11.05.2023 8:09 Uhr
0
10 Uhr SAP Hauptversammlung
Benny80
Benny80, 10.05.2023 19:36 Uhr
0
"Super Job im Hinterhof“ – SAP steigt bei deutschem KI-Spezialisten ein.⬆️
Benny80
Benny80, 10.05.2023 19:36 Uhr
2
Https://www.welt.de/wirtschaft/article245266968/SAP-steigt-bei-deutschem-KI-Spezialisten-Aleph-Alpha-ein.html
Benny80
Benny80, 10.05.2023 8:40 Uhr
0
SAP: Eine lohnenswerte Investition? Absolute Top Analyse 👆
Benny80
Benny80, 10.05.2023 8:39 Uhr
0
https://aktienliebe.net/2023/05/01/analyse-zur-sap-aktie/
Tweety48
Tweety48, 08.05.2023 15:16 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/zertifikate/trading-idee-trading-idee-sap-weiterer-hochlauf-erwartet-12437356
kreativchen.
kreativchen., 08.05.2023 11:27 Uhr
0
Moin Moin Suprise surprise
JoTONIC
JoTONIC, 08.05.2023 10:45 Uhr
3
Surprise, Surprise... Immer weitere Unternehmen entschließen sich den Umstieg auf S/4HANA einzuleiten😁. Durch die Migration will die Haus Cramer Gruppe, zu der Biermarken wie Warsteiner und König Ludwig gehören, die Datengrundlage und Resilienz optimieren. Das Herzstück der Unternehmensprozesse der Gruppe war bislang ein klassisches SAP-ECC-System. Diese ERP Software wird nun durch SAP S/4HANA ersetzt. "Mit der Partnerschaft und den damit verbundenen technischen Lösungen für unser Unternehmen schaffen wir die notwendigen Voraussetzungen für unsere kontinuierliche digitale Transformation", sagt Frank Burghardt, Leiter IT und Projektverantwortlicher bei der Haus Cramer Gruppe. "Dieses Projekt, das in den nächsten Jahren mit unseren Partnern Scheer und SNP umsetzen, stellt wichtige Weichen für die Zukunft unseres Unternehmens." https://www.cio.de/a/warsteiner-steigt-auf-sap-s-4hana-um,3711087?utm_source=Nach-Artikeltyp_1,30,119,124,125&utm_medium=RSS&utm_campaign=RSS-Feeds
Tweety48
Tweety48, 07.05.2023 15:57 Uhr
0
Walldorf — Der Aufsichtsrat und der Vorstand der SAP SE haben beschlossen, den Aktionären eine Dividende von 2,05 € je Aktie für das Geschäftsjahr 2022 vorzuschlagen. Die vorgeschlagene Dividende entspricht einer Erhöhung um 0,10 € beziehungsweise 5 % im Vergleich zur regulären Dividende für das Geschäftsjahr 2021. 
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
3 VW Hauptdiskussion -3,29 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Dax Prognose -0,29 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
3 VW Hauptdiskussion -3,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,67 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,43 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen