SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAPGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,94 EUR
+2,76 % +3,63
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.874
R
Ratzenbiss, Montag 11:44 Uhr
1

Nein, wird mir nicht klar.

Erstens, bei der E-Mobilität gibt es zig ungelöste Probleme, weshalb für viele (einschließlich mir) diese keine Alternative ist und auch in naher Zukunft höchstwahrscheinlich nicht sein wird. Zweitens, muss mal damit aufgehört werden, China als Vorbild zu benennen. Das ist eine Diktatur, in der die arbeitende Bevölkerung geknechtet und ausgebeutet wird. Dazu werden deren eigene Unternehmen mit massivsten Subventionen so dermaßen gefüttert, dass jeglicher fairer Wettbewerb gegenüber den (weitestgehend) freien Gesellschaften dieses Planeten unmöglich ist. Da würde jeder verlieren. Deutschland muss sich sowohl politisch als auch wirtschaftlich verändern. Aber manche Kritik ist einfach unberechtigt.
ralbonn
ralbonn, Montag 11:35 Uhr
0
Ein ARP wirkt sich zu 90% negativ auf den Kurs aus.
O
Oldi23, Montag 11:34 Uhr
0

Nein, wird mir nicht klar.

Warum nicht ?
R
Ratzenbiss, Montag 11:34 Uhr
1

Haben 20 Jahre geschlafen während China die eMobility voran getrieben hat. Jetzt kommen sie dadurch ins Wanken. Verbrenner ist einfach out. Das muss jedem so langsam klar werden. Spät ist dennoch besser als Nie.

Nein, wird mir nicht klar.
O
Oldi23, Montag 11:31 Uhr
0

Auto Industrie stirbt gerade in DE. Da gehen einige Zulieferer den Bach runter. Wird SAP sicherlich auch spüren

Haben 20 Jahre geschlafen während China die eMobility voran getrieben hat. Jetzt kommen sie dadurch ins Wanken. Verbrenner ist einfach out. Das muss jedem so langsam klar werden. Spät ist dennoch besser als Nie.
Zardoz
Zardoz, Montag 11:29 Uhr
0
Zum Glück gibts ein Aktienrückkaufprogramm, sonst sähe der Kurs ja schlecht aus...
0
0nezD, Montag 11:28 Uhr
0
Es fehlen noch 24 %, um die 100 € zu erreichen, und das soll entweder diesen oder nächsten Monat geschehen.Natürlich freuen sich die Shortseller über diese Marke.
blindflug
blindflug, Montag 11:24 Uhr
0
Momentum
H
Hobelix66, Montag 11:23 Uhr
1
Ich möchte gerne etwas Positives über SAP hervorheben. Meiner Meinung nach könnte sich bei 85 € ein stabiler Boden bilden. Eine vollständige Abwertung auf 0 € halte ich mittlerweile für unwahrscheinlich. 👍.
T
Tommy87, Montag 11:23 Uhr
1
Auto Industrie stirbt gerade in DE. Da gehen einige Zulieferer den Bach runter. Wird SAP sicherlich auch spüren
AliGator
AliGator, Montag 11:23 Uhr
0
Ich steige erst ein wenn’s unter 110 fällt, wenn nicht auch nicht schlimm ^^
V
Vividfantas, Montag 11:22 Uhr
1

Short läuft hervorragend. Nach der Gewinnwarnung geh ich hier mit über 200k Gewinn raus.

Die Millionär vom Bürgeramt.
R
Ratzenbiss, Montag 11:20 Uhr
0

Das reicht für einen Bounce, aber nachhaltiger Anstieg? Solange keine neuen Zweifel an der KI Entwicklungen kommen. passiert hier nix nach oben. Aber woher sollen die kommen, nach Claude Fable? Vielleicht hilft ja wirklich ein stärker Reglementierung der KI Modelle den Software Aktien.

Ich bin da zuversichtlich. In absehbarer Zeit werden Fragen gestellt werden.
A
Agent.K, Montag 11:15 Uhr
0
Short läuft hervorragend. Nach der Gewinnwarnung geh ich hier mit über 200k Gewinn raus.
n
needful_81, Montag 11:14 Uhr
1

Der aber als einziger "Analyst" von allen am richtigsten liegt bislang. Die sogenannten Experten schrauben nur nach jeder neuen furchtbar gescheiten Expertise die Kursziele um ein paar Euro runter. In ein paar Wochen werden sie in ihrer Gescheitheit beim Hobler seinen Prognosen angekommen sein wenn es so weitergeht. Und ja mir ist klar, dass es eigentlich nicht so sein dürfte. Und ich bin hier auch gefangen, aber was hilft mir/uns das, wenn die AKtie keine(r) mehr will?

Mag ja alles wunderbar schön sein was der hier treibt...Zähle dann aber mal die Posts, wenn die SAP wieder Tage- bzw. Wochenlang steigt....und vergleich deren Anzahl. Also, weiter ignore bitte, gilt an alle Adressen hier. Ihr reagiert einfach Zuviel.
F
Fortinbras, Montag 11:11 Uhr
0

Interessant ist, wenn man sich so die Foren durchliest, dass die Nerven der Leute hinsichtlich Softwareaktien mittlerweile absolut blank liegen. Dementsprechend bin ich zuversichtlich, dass wir langsam am Tiefpunkt angekommen sind

Das reicht für einen Bounce, aber nachhaltiger Anstieg? Solange keine neuen Zweifel an der KI Entwicklungen kommen. passiert hier nix nach oben. Aber woher sollen die kommen, nach Claude Fable? Vielleicht hilft ja wirklich ein stärker Reglementierung der KI Modelle den Software Aktien.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Gamestop💎🙌 +0,24 %
5 Palantir -2,37 %
6 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Iris Energy -3,69 %
10 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,37 %
5 Gamestop💎🙌 +0,24 %
6 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 Iris Energy -3,69 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
Alle Diskussionen