SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAPGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,94 EUR
+2,76 % +3,63
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.874
V
Vividfantas, Montag 14:31 Uhr
0

@WolfiPorsche Mein Short bei SAP ist mittlerweile über 100k im Plus. Wo ist also das Thema? Sag es oder du wirst aus dem Forum entfernt . Danke

Geh aufs Bürgeramt und Zahl das Geld ein hast doch Jahrelang von dem Verein gelebt Detlev. 🥳
AMK2020
AMK2020, Montag 14:31 Uhr
0
15.30 dreht der Wind
angoras
angoras, Montag 14:09 Uhr
0
Wer glaubt das die SAP nicht unter 80 Euromem fällt......hier ein schöner Schein VS5SJ1 schöner kleiner 2,44 er Hebel (Knock out 76,xx Euro - open End )
W
WolfiPorsche, Montag 13:46 Uhr
0

@WolfiPorsche Mein Short bei SAP ist mittlerweile über 100k im Plus. Wo ist also das Thema? Sag es oder du wirst aus dem Forum entfernt . Danke

Nein keine Kritik an dem Umstand, dass der short bis jetzt erfolgreich war.
A
Agent.K, Montag 13:42 Uhr
0
@WolfiPorsche Mein Short bei SAP ist mittlerweile über 100k im Plus. Wo ist also das Thema? Sag es oder du wirst aus dem Forum entfernt . Danke
A
Agent.K, Montag 13:39 Uhr
0

Bin heute erstmals rein. Agent kennt mich. Er weis, wenn ich komme , hat er seine shorts zu schließen. Bei Porsche hat er sich bereits schwer die Finger verbrannt

Wo habe ich mir bei der Porsche SE die Finger verbrannt? Hast du einen Sonnenstich? Die ist heute unter 30€
AMK2020
AMK2020, Montag 13:37 Uhr
0

Also gleich die Amis eröffnen unter 130€ . 119 ist die nächste Unterstützungszone

126
AMK2020
AMK2020, Montag 13:37 Uhr
2

Bin heute erstmals rein. Agent kennt mich. Er weis, wenn ich komme , hat er seine shorts zu schließen. Bei Porsche hat er sich bereits schwer die Finger verbrannt

Das spielt doch keine Rolle. Er hat eh nur einen kleinen 🤣
W
WolfiPorsche, Montag 13:24 Uhr
4

…und seit Monaten fällt es. Merkst du was?

Bin heute erstmals rein. Agent kennt mich. Er weis, wenn ich komme , hat er seine shorts zu schließen. Bei Porsche hat er sich bereits schwer die Finger verbrannt
0
0nezD, Montag 13:23 Uhr
0
Also gleich die Amis eröffnen unter 130€ . 119 ist die nächste Unterstützungszone
A
Agent.K, Montag 13:22 Uhr
0

Das erzählt er schon seit Monaten hier, höre nicht auf ihn

…und seit Monaten fällt es. Merkst du was?
hodler01
hodler01, Montag 13:17 Uhr
0
Ich bin froh noch nicht gekauft zu haben. Fallendes 🔪!
M
Maxpoon, Montag 13:16 Uhr
0

Wann rechnest du damit?

Das erzählt er schon seit Monaten hier, höre nicht auf ihn
LFC
LFC, Montag 13:14 Uhr
0

Ich sag es hier noch mal und auch dir persönlich: Es wird womöglich eine Gewinnwarnung geben. Deshalb fällt es bereits .

Wann rechnest du damit?
A
Agent.K, Montag 13:13 Uhr
0

Es kann auch sein dass die aktuelle Kursschwäche mit den Zwängen zu tun hat, daß institutionelle Anleger zurzeit in Anleihen umschichten müssen bis Quartalsende

Ich sag es hier noch mal und auch dir persönlich: Es wird womöglich eine Gewinnwarnung geben. Deshalb fällt es bereits .
Highländer
Highländer, Montag 12:56 Uhr
0
Die SAP-Aktie steht weiterhin unter Druck. Trotz stabiler Geschäftszahlen, einer erfolgreichen Cloud-Transformation und positiver Analystenstimmen fehlt es der Aktie aktuell an Kaufinteresse. Stattdessen dominieren Sorgen über mögliche KI-bedingte Veränderungen im Softwaresektor. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68826260-sap-aktie-warum-der-ausverkauf-weitergeht-486.htm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,03 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
10 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
7 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,78 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen