SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
132,92
EUR
-1,50 % -2,02
14:28:22 Uhr,
TTMzero RT
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.935
Benny80,
25.11.2022 12:31 Uhr
0
https://uk-sports-yahoo-com.cdn.ampproject.org/v/s/uk.sports.yahoo.com/amphtml/news/compugroup-medical-plans-cooperation-sap-091513946.html?amp_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#amp_ct=1669375839683&_tf=Von%20%251%24s&aoh=16693758102119&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Fuk.sports.yahoo.com%2Fnews%2Fcompugroup-medical-plans-cooperation-sap-091513946.html
JoTONIC,
21.11.2022 14:41 Uhr
1
Surprise, Surprise...
Gute News von Benny & Tweety👍Nach der Abstufung durch Jefferies, was auch immer hier die wahren Beweggründe waren, lässt eine genau entgegengesetzte Analystenbewertung nicht lange auf sich warten😁.
Ungeachtet dessen kann SAP weitere Kunden mit Hilfe der Pricefx-App gewinnen.
Pricefx, der weltweit führende Anbieter von Cloud-nativer Preisgestaltungssoftware, gab heute bekannt, dass das Unternehmen Verträge mit fünf Großhandels Distributionskunden abgeschlossen hat. Diese Kunden, darunter das US-Naturkost Vertriebsunternehmen KeHE, wählten die von SAP unterstützte (SAP endorsed App) Pricefx-App aus, um eine bessere Kundenerfahrung zu bieten, die Margen zu verbessern und maximalen Wert aus ihren ERP-Investitionen zu schöpfen.
"Kunden erfahren zunehmenden Druck auf die Margen und müssen schnell auf sich verändernde Geschäftsbedingungen"; so Darryl Gray, Global Vice President, Software Partner Monetization Success bei SAP.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-11/57637855-pricefx-schliesst-vertraege-mit-fuenf-neuen-grosshandels-distributionskunden-mit-sap-ab-004.htm
Tweety48,
21.11.2022 11:07 Uhr
0
LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat SAP von "Equal Weight" auf "Overweight" hochgestuft und das Kursziel von 105 auf 130 Euro angehoben. Der Status des Wandels zur Cloud und zu Abo-Modellen sei entscheidend dafür, in welches Software-Unternehmen Anleger investieren sollten, schrieb Analyst James Goodman in einer am Montag vorliegenden Studie. Bei SAP beginne nun eine Phase, in der die Neuorientierung Rückenwind bringe./tih/ajx
Benny80,
21.11.2022 8:01 Uhr
4
Der Analyst von Barclays, James Goodman, hebt sein Rating von „Neutral“ auf „Kaufen“ an. Das Kursziel wurde von 105 Euro auf 130 Euro angehoben.
Tweety48,
18.11.2022 17:16 Uhr
3
Den Eindruck habe ich auch. Da wartet man bis sich SAP erholt hat und gibt dann so eine sinnbefreite Analyse raus. Leider hat dies den Kurs auch noch belastet. Hoffen wir mal, dass dies nicht so lange anhält. 😉 ✌️
Tweety48,
18.11.2022 9:09 Uhr
3
Jefferies hat sie doch nicht alle. 😬
A
Artmen,
18.11.2022 9:06 Uhr
0
Heute ist erstmal rot…))
F
Kanada2001,
18.11.2022 8:43 Uhr
0
Die hohen Strompreise haben sicher nichts mit den Grünen, Gelben, Schwarzen oder Pinken zu tun. Die Preisfindung bei den Rohstoffen ist die gleiche wie beim Aktienkurs von SAP.
A
Artmen,
18.11.2022 8:31 Uhr
0
Wahnsinn
Tweety48,
18.11.2022 8:08 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/aktie-im-fokus--doppel-abstufung-belastet-sap---jefferies--aktie-im-sektor-teuer/3940762/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Gagarin2,
17.11.2022 17:09 Uhr
0
In zwei Wochen kommt noch Ölembargo. Die Preise an der Tanke sind momentan zu niedrig. Bei niedrigen Preis fallen ja auch nicht so viele Steuern drauf..
G
Gast-753054201,
17.11.2022 14:50 Uhr
1
Sind da die neuen Strompreise ab nächstes Jahr schon mit eingespreist? Ich darf ab nächstes Jahr 112% mehr zahlen, allein für Strom, ach herrlich. Ich liebe die Grünen und die Ampel, ein Träumchen. 🥴
Wespen,
17.11.2022 8:24 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-JPMorgan-bel%C3%A4sst-SAP-auf-'Overweight'---Ziel-116-Euro/3939448/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | ||
| 2 | SAP daytrading live | ||
| 3 | Seriöses SAP Forum | ||
| 4 | Daytrader SAP | ||
| 5 | Short auf SAP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,22 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -2,45 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,59 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,76 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,95 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,60 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,66 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -5,53 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,30 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,62 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +3,22 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,96 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -5,38 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,66 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,60 % | Alle Diskussionen |