SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,22 EUR
+2,98 % +3,91
22:44:53 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.872
Benny80
Benny80, 23.02.2023 10:23 Uhr
0
https://stock3.com/news/sap-hat-designierten-nachfolger-fuer-ar-chef-plattner-nicht-platner-gefunden-11922032
Benny80
Benny80, 23.02.2023 6:12 Uhr
0
SAP: Hasso Plattner will Aufsichtsratsvorsitz abgeben⬆️
Benny80
Benny80, 23.02.2023 6:12 Uhr
0
https://www.zeit.de/news/2023-02/23/sap-hasso-plattner-will-aufsichtsratsvorsitz-abgeben
Quixote
Quixote, 22.02.2023 23:48 Uhr
0
Danach wird die Dividende 2,05 EUR betragen.
Quixote
Quixote, 22.02.2023 23:46 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/sap-will-regulaere-dividende-erhoehen---weniger-als-im-vorjahr-wegen-sonderzahlung/4025219
P
Pandemimimi, 17.02.2023 13:14 Uhr
0

Gesamtmarkt,nach den schlechten Daten gestern aus den USA. Ist ja nicht der einige Wert der nachgegeben hat.

Ja weil der Kapitän vom SAP Schiff ein Blindgän.ger ist.
Benny80
Benny80, 17.02.2023 10:00 Uhr
0

Findet einer von euch den Grund wieso der Kurs wieder deutlich unter der 110,-- gefallen ist ?

Gesamtmarkt,nach den schlechten Daten gestern aus den USA. Ist ja nicht der einige Wert der nachgegeben hat.
E
Elmarco, 17.02.2023 9:50 Uhr
0
Findet einer von euch den Grund wieso der Kurs wieder deutlich unter der 110,-- gefallen ist ?
Benny80
Benny80, 15.02.2023 19:03 Uhr
1
Nachhaltige Lachszucht und die Zukunft der digitalen Beschaffung mit Evonik Industries⬆️
Benny80
Benny80, 15.02.2023 19:02 Uhr
0
https://news.sap.com/germany/2023/02/digitale-beschaffung-evonik/
Benny80
Benny80, 15.02.2023 19:01 Uhr
1
Die Berner Group unterstreicht einmal mehr ihre Vorreiterrolle als innovativer Treiber der digitalen Transformation. Mit dem Go-Live des SAP S/4HANA-Systems hat der B2B-Großhändler jetzt eines der umfangreichsten und wichtigsten Softwareprojekte seiner Unternehmensgeschichte realisiert. Bei der Anwendung handelt es sich um eine sogenannte Enterprise Ressource Planning (ERP) Lösung, die der Verwaltung zentraler Geschäftsaktivitäten dient. Der Rollout erfolgte schrittweise während des laufenden Betriebs. Das Investitionsvolumen liegt im hohen siebenstelligen Bereich.⬆️
Benny80
Benny80, 15.02.2023 19:00 Uhr
0
https://www-wallstreet--online-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/16563896-erfolgreicher-launch-sap-s-4hana-berner-laeutet-erp-zeitalter-foto?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16764839403885&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.wallstreet-online.de%2Fnachricht%2F16563896-erfolgreicher-launch-sap-s-4hana-berner-laeutet-erp-zeitalter-foto
J
JimmyBondi, 15.02.2023 14:18 Uhr
0
@Stockpicker...ja schon, habe aber einige andere zum traden...wird mir ansonsten zu viel...möchte ja auch noch bisschen mein Geld genießen können und der Tag hat nun mal nur 24 Std. :D
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 15.02.2023 13:43 Uhr
0

SAP sollte jeder in seinem Depot halten und nie verkaufen...sichere Anlage!

Es geht auch um Rendite. Da ist SAP halt nur Mittelmaß. Für mich kommt SAP nur für Swingtrades in Frage. Das klappt ganz gut.
J
JimmyBondi, 15.02.2023 13:27 Uhr
0
SAP sollte jeder in seinem Depot halten und nie verkaufen...sichere Anlage!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,32 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 Investmentchancen -0,34 %
Alle Diskussionen