SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAPGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,94 EUR
+2,76 % +3,63
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.874
Benny80
Benny80, 27.02.2023 6:02 Uhr
0
Mehr Glück als Governance – die Nachfolge bei SAP kommt mit fadem Beigeschmack Lange haben Investoren von SAP gefordert, die Nachfolge von Aufsichtsratschef Hasso Plattner langfristig und transparent zu organisieren. Eine Lösung wurde schließlich gefunden.⬆️
Benny80
Benny80, 27.02.2023 6:02 Uhr
0
https://amp2-handelsblatt-com.cdn.ampproject.org/v/s/amp2.handelsblatt.com/meinung/kommentar-mehr-glueck-als-governance-die-nachfolge-bei-sap-kommt-mit-fadem-beigeschmack/29003794.html?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIKAGwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16774740957334&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com
JoTONIC
JoTONIC, 23.02.2023 10:45 Uhr
2
Surprise, Surprise.... Goldman Sachs hat die Einstufung für SAP anlässlich der "European Technology Conference" auf "Buy" mit einem Kursziel von 135 Euro belassen. Zu den Hauptthemen des Managements hätten unter anderem die Entwicklung des Cloud-Portfolios durch Übernahmen und die steigende Nachfrage nach SAP-Produkten rund um das Thema Nachhaltigkeit gehört, schrieb Analyst Mohammed Moawalla in einer am Donnerstag vorliegenden Studie./edh/gl Es zeigt sich doch, dass auch immer mehr Großkunden auf die Karte S/4HANA setzen. Dies trifft ebenso jetzt auf Contitech zu. Anstatt viele alte SAP Systeme zu betreuen, migriert die Continental Sparte auf die neue SAP S/4HANA Plattform. "Entscheidend waren für uns die Zuverlässigkeit der Anwendungen, die Flexibilität der Lösungen und vor allem: ein Ende-zu-Ende-Service - ein SAP, ein Ansprechpartner." Christian Eigler, Group CIO bei Continental. https://www.cio.de/a/continental-sparte-migriert-auf-zentrale-sap-plattform,3704999?utm_source=Nach-Artikeltyp_1,30,119,124,125&utm_medium=RSS&utm_campaign=RSS-Feeds
Benny80
Benny80, 23.02.2023 10:23 Uhr
0
Der SAP-Aufsichtsrat hat die Weichen für die Nachfolge von Mitgründer Hasso Plattner als Vorsitzender des Gremiums geschaffen. Punit Renjen (61), bis Ende vergangenen Jahres Global CEO von Deloitte, soll bei der Hauptversammlung im Mai in den Aufsichtsrat gewählt werden. Im darauffolgenden Jahr soll er dann die Funktion des 79-jährigen Plattner einnehmen, der das Gremium seit 2003 führt.⬆️
Benny80
Benny80, 23.02.2023 10:23 Uhr
0
https://stock3.com/news/sap-hat-designierten-nachfolger-fuer-ar-chef-plattner-nicht-platner-gefunden-11922032
Benny80
Benny80, 23.02.2023 6:12 Uhr
0
SAP: Hasso Plattner will Aufsichtsratsvorsitz abgeben⬆️
Benny80
Benny80, 23.02.2023 6:12 Uhr
0
https://www.zeit.de/news/2023-02/23/sap-hasso-plattner-will-aufsichtsratsvorsitz-abgeben
Quixote
Quixote, 22.02.2023 23:48 Uhr
0
Danach wird die Dividende 2,05 EUR betragen.
Quixote
Quixote, 22.02.2023 23:46 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/sap-will-regulaere-dividende-erhoehen---weniger-als-im-vorjahr-wegen-sonderzahlung/4025219
P
Pandemimimi, 17.02.2023 13:14 Uhr
0

Gesamtmarkt,nach den schlechten Daten gestern aus den USA. Ist ja nicht der einige Wert der nachgegeben hat.

Ja weil der Kapitän vom SAP Schiff ein Blindgän.ger ist.
Benny80
Benny80, 17.02.2023 10:00 Uhr
0

Findet einer von euch den Grund wieso der Kurs wieder deutlich unter der 110,-- gefallen ist ?

Gesamtmarkt,nach den schlechten Daten gestern aus den USA. Ist ja nicht der einige Wert der nachgegeben hat.
E
Elmarco, 17.02.2023 9:50 Uhr
0
Findet einer von euch den Grund wieso der Kurs wieder deutlich unter der 110,-- gefallen ist ?
Benny80
Benny80, 15.02.2023 19:03 Uhr
1
Nachhaltige Lachszucht und die Zukunft der digitalen Beschaffung mit Evonik Industries⬆️
Benny80
Benny80, 15.02.2023 19:02 Uhr
0
https://news.sap.com/germany/2023/02/digitale-beschaffung-evonik/
Benny80
Benny80, 15.02.2023 19:01 Uhr
1
Die Berner Group unterstreicht einmal mehr ihre Vorreiterrolle als innovativer Treiber der digitalen Transformation. Mit dem Go-Live des SAP S/4HANA-Systems hat der B2B-Großhändler jetzt eines der umfangreichsten und wichtigsten Softwareprojekte seiner Unternehmensgeschichte realisiert. Bei der Anwendung handelt es sich um eine sogenannte Enterprise Ressource Planning (ERP) Lösung, die der Verwaltung zentraler Geschäftsaktivitäten dient. Der Rollout erfolgte schrittweise während des laufenden Betriebs. Das Investitionsvolumen liegt im hohen siebenstelligen Bereich.⬆️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,88 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,10 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,88 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
Alle Diskussionen