SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,65 EUR
+2,54 % +3,34
11:44:50 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.792
Benny80
Benny80, 16.06.2023 15:28 Uhr
0
https://www-zawya-com.cdn.ampproject.org/v/s/www.zawya.com/en/press-release/companies-news/magrabi-retail-group-leads-region-by-becoming-early-adopter-of-sap-datasphere-d752kcmy?amp=1&amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16869220673685&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.zawya.com%2Fen%2Fpress-release%2Fcompanies-news%2Fmagrabi-retail-group-leads-region-by-becoming-early-adopter-of-sap-datasphere-d752kcmy
JoTONIC
JoTONIC, 16.06.2023 11:55 Uhr
2
Surprise, Surprise... Die anhaltenen pos. News betreffs KI bei den Walldorfern und den damit einhergehenden Produktinnovationen schlagen sich auch langsam im Kursniveau nieder😁. Analystenseitig wird dieser Trend ebenfalls wahrgenommen und bei den Bewertungen berücksichtigt. Die Baader Bank hat das Kursziel für SAP von 122 auf 135 Euro angehoben und die Einstufung auf "Add" belassen. Die Walldorfer seien wieder im "Margensteigerungs-Modus", schrieb Analyst Knut Woller in einer am Freitag vorliegenden Studie./ag/mf https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-06/59357319-baader-bank-stuft-sap-se-auf-add-322.htm
Wespen
Wespen, 15.06.2023 16:20 Uhr
1
https://www.cloudcomputing-insider.de/wie-sap-unternehmen-zukunftssicher-machen-will-a-8a109007411d0588086b48a4e84c3489/
t
trainee35, 14.06.2023 10:51 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/bis-mitte-2024-sap-aktie-in-rot-ar-chef-plattner-will-sich-von-sap-aktienpaket-trennen-12549736
t
trainee35, 14.06.2023 10:49 Uhr
0
Großaktionär Plattner versilbert SAP-Anteile SAP-Mitgründer und -Großaktionär trennt sich von einem Teil seiner Anteile. Bis Mitte Juli 2024 würden knapp 1,5 Millionen Aktien des Walldorfer Softwarekonzerns auf den Markt geworfen, teilt Plattners Beteiligungsfirma mit. Zum aktuellen Kurs von 125,10 Euro hätte das Geschäft ein Volumen von gut 182 Millionen Euro.
Benny80
Benny80, 08.06.2023 15:10 Uhr
1
Sonata Software kündigt eine strategische Partnerschaft mit SAP Commerce an, um digitale Innovationen voranzutreiben⬆️
Benny80
Benny80, 08.06.2023 15:10 Uhr
0
https://www.presseportal.de/pm/amp/77246/5528097
Benny80
Benny80, 08.06.2023 15:09 Uhr
0
Insider Kauf 132.04 USD 65095.72 USD⬆️
Benny80
Benny80, 08.06.2023 15:09 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/17022182-eqs-dd-sap-se-julia-white-kauf
R
Ragnaroek, 08.06.2023 13:51 Uhr
0
Bin gerade im Open end Turbo drin auf Long , mal schauen , ich schätze sie wird noch ein bisschen gegen Freitag steigen 😵‍💫🫨
Benny80
Benny80, 08.06.2023 8:17 Uhr
0
SAP Emarsys stellt Mobile Wallet für personalisierte Kundentreueerlebnisse vor⬆️
Benny80
Benny80, 08.06.2023 8:17 Uhr
0
https://www.presseportal.de/pm/amp/170447/5528345
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 01.06.2023 9:55 Uhr
0
in Bezug auf deutsche Aktien
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 01.06.2023 9:55 Uhr
0
und der eher moderaten kursreaktionen auf diese
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 01.06.2023 9:54 Uhr
1
Differenzierter ausgedrückt: es gibt gute Gründe bei SAP zu bleiben aufgrund makrokonomischen Unwägbarkeiten
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 01.06.2023 9:52 Uhr
0

Ich überlege gerade zu verkaufen und bri Oracle einzusteigen.Die Perfomance über die Jahre ist dort besser und schwankt deutlich weniger.Wie ist Ihre Meinung dazu?

Schon die Reaktion auf Salesforce Zahlen verinnerlicht 😁? Amerikanische Aktien sind iwie fürn Arsch im Moment
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Palantir -0,52 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,98 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,13 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,82 %
Alle Diskussionen