SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,31 EUR
+2,53 % +3,31
10:21:21 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.781
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.02.2025 19:10 Uhr
0
Top Aktie
S
Stardust79, 11.02.2025 16:56 Uhr
0
Fragt sich, wb wir das bei solchen unternehmen neben dem Unternehmenswachstum mit eingepreiste immense Wirtschaftswachstum in den nächsten paar Jahren schon erleben dürfen? Wäre ja super...
S
Stardust79, 11.02.2025 16:48 Uhr
0

ein design von 1993? sonst eigentlich nix

Und die ganzen Schulungen.... :-D
F
Fortinbras, 11.02.2025 16:45 Uhr
0

Als ob das so einfach wäre. Bei SAP Software steckt einiges mehr dahinter.

Dann glaubst nicht an die KI story. Die geht doch so, dass die KI bald alles macht. Ich weiß nicht, ob es so kommt. Aber wenn man daran glaubt, dann sehe ich nicht, warum Software nicht sehr viel billiger und einfacher geschrieben werden kann. Und warum dass nicht auch SAP betreffen wird.
KungFlu
KungFlu, 11.02.2025 16:02 Uhr
0
.
D
Dr._K, 11.02.2025 15:48 Uhr
0
und eine Dividendenrendite von unglaublich starken 0,9% :D :D :D
w
willi47, 11.02.2025 15:38 Uhr
0

ein design von 1993? sonst eigentlich nix

Bla,Bla,Bla
D
Dr._K, 11.02.2025 14:53 Uhr
0

Als ob das so einfach wäre. Bei SAP Software steckt einiges mehr dahinter.

ein design von 1993? sonst eigentlich nix
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.02.2025 14:36 Uhr
0

oder warum sollen nicht 10 Softwareentwickler mit der Hilfe von KI eine SAP clone software schreiben?

Als ob das so einfach wäre. Bei SAP Software steckt einiges mehr dahinter.
G
Gast-754876401, 11.02.2025 14:30 Uhr
0
hier ein Link zu der Sache mit dem 2. Dax https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/kappungsgrenze-im-fokus-dax-2-0-deutsche-boerse-legt-zweiten-leitindex-auf-wegen-sap-aktie-14223560
G
Gast-754876401, 11.02.2025 14:14 Uhr
1
wenn es einen 2. DAX gibt wie angekündigt ohne Kappungsgrenze, wird das SAP einen weiteren Schub geben
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.02.2025 14:02 Uhr
0
Läuft weiter gut
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.02.2025 14:02 Uhr
0
Läuft weiter gut
F
Fortinbras, 10.02.2025 18:53 Uhr
0
oder warum sollen nicht 10 Softwareentwickler mit der Hilfe von KI eine SAP clone software schreiben?
F
Fortinbras, 10.02.2025 18:51 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=l-YbaSzDmhU. hier ab Minute 1:50, wenn die Kosten für Software Entwicklungen durch KI fallen, warum sollen Unternehmen nicht ihre eigene Firmensoftware entwickeln? So wie sie es auch schon lange in China machen. Warum SAP, Salesforce, etc dicke Rechnungen bezahlen, wenn man die Software selben schreiben kann? Ganz so weit sind wir noch nicht, aber im nächsten Jahr, Ende des Jahres? Also wenn KI alles auf den Kopf stellt, dann sicherlich auch den Markt für (Firmen)Software.
Cornwall
Cornwall, 10.02.2025 9:54 Uhr
0
Diesen Donnerstag: https://www.sap.com/germany/events/business-unleashed.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,39 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 IPO CSG -1,46 %
9 Siemens Energy -6,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,82 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -58,32 %
8 Siemens Energy -6,07 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,11 %
10 VW Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen