SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,36 EUR
+3,18 % +4,17
14:33:50 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.815
S
Sesenta, 10.03.2025 15:46 Uhr
0

Alles richtig prognostiziert! Fällt wie ein Stein!

Du bist doch schon bei 150 raus, weil du da schon die Korrektur prognostiziert hast
T
Trader407407, 10.03.2025 15:46 Uhr
1

Du hast am 09.08.2024 geschrieben: "Trader407 stuft SAP auf verkaufen ein. [...] Erstes Kursziel 170€". Am 28.01.25 hast du geschrieben: "Wie prognostiziert und ausgelacht. Von 271 auf aktuell 257 Euro. Korrektur hat begonnen." Danach ist die Aktie auf über 280 € gestiegen. Dafür wurdest du kritisiert und deshalb nimmt dich keiner mehr ernst.

Alles richtig prognostiziert! Fällt wie ein Stein!
e
eskobar, 10.03.2025 15:44 Uhr
1
total überbewertet, KGV viel zu hoch!
ChartAnalyse
ChartAnalyse, 10.03.2025 15:43 Uhr
0
Puh, 230 wäre für mich schon die Schmerzgrenze.
e
eskobar, 10.03.2025 15:39 Uhr
0
ich sehe 170€
w
willi47, 10.03.2025 15:25 Uhr
0

Wird die Aktie jemals aus 250eur zurückkommen?

Das ist eine Korrektur und die hält noch an
P
Peter110, 10.03.2025 15:21 Uhr
0
Wird die Aktie jemals aus 250eur zurückkommen?
P
Peter110, 10.03.2025 15:16 Uhr
0
Bin heute erst eingestiegen und schon so verluste
P
Peter110, 10.03.2025 15:09 Uhr
0
Wieso kackt die Aktie so ab heute
S
Sesenta, 10.03.2025 13:25 Uhr
0

Mit Steinen wurde ich beworfen als ich sagte alles über 280 und 270 sind gute Verksufskurse. Jetzt sind wir voll in der Korrektur! kursziel 220/230.

Du hast am 09.08.2024 geschrieben: "Trader407 stuft SAP auf verkaufen ein. [...] Erstes Kursziel 170€". Am 28.01.25 hast du geschrieben: "Wie prognostiziert und ausgelacht. Von 271 auf aktuell 257 Euro. Korrektur hat begonnen." Danach ist die Aktie auf über 280 € gestiegen. Dafür wurdest du kritisiert und deshalb nimmt dich keiner mehr ernst.
T
Trader407407, 10.03.2025 11:25 Uhr
0
Mit Steinen wurde ich beworfen als ich sagte alles über 280 und 270 sind gute Verksufskurse. Jetzt sind wir voll in der Korrektur! kursziel 220/230.
Benny80
Benny80, 07.03.2025 14:18 Uhr
0
Unternehmensanalyse von Josh Bersin liefert erste HR-KI-Erfolgsmetriken, die über „Zeitersparnis“ hinausgehen⬆️
Benny80
Benny80, 07.03.2025 14:18 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/SAP/first-hr-ai-success-metrics-beyond-saving-time-emerge-from-josh-nn3euv4eoqgp.html
D
DaX30000, 07.03.2025 9:04 Uhr
1

Alles über 250 Euro sind Verkaufskurse. Jede Erholung zum Ausstieg nutzen!

Auch hier schwurbelst du rum 🤡 Leute, hört nicht auf den 🙈, labert nur 💩
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.03.2025 8:40 Uhr
0
Ohne Geduld läuft nix
J
Jojo1920, 06.03.2025 20:59 Uhr
0
Könnte auch wieder mal Richtung Norden gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,53 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,55 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,79 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,58 %
7 Dax Prognose -0,87 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,67 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,53 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,55 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,79 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,38 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,67 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
9 ASP ISOTOPES -1,84 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,84 %
Alle Diskussionen