SARTORIUS AG WKN: 716563 ISIN: DE0007165631 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

223,80 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.747
G
GeorgeGGG, 20.06.2023 11:17 Uhr
0
Würde ich auch gern wissen
b
börsengirly, 20.06.2023 11:18 Uhr
0
same, steigt irgendwie wieder ..
Kartoffel99
Kartoffel99, 20.06.2023 11:43 Uhr
0
Kann mir gut vorstellen, daß US ebenfalls den Abverkauf noch startet, die hatten ja gestern frei
J
JJ82, 20.06.2023 11:44 Uhr
0
Die haben heute frei
M
Mallibunt, 20.06.2023 11:46 Uhr
0

Die haben heute frei

Das war gestern
J
JJ82, 20.06.2023 10:49 Uhr
0
Oder haben wir schon den Boden erreicht
G
GeorgeGGG, 20.06.2023 10:21 Uhr
0
Hab tesla grholt..aber was ist mit den 2.4 milliarden für den zuwachs von poly...
J
JJ82, 20.06.2023 9:53 Uhr
0

Man könnte lsngfudtug jetzt kaufen und falks weiterfällt nachkaufen..bin aber woanders investiert und halte meine Reserven für dort beteit

Wo bist du gerade drin ?
J
JJ82, 20.06.2023 9:47 Uhr
0
Jup guter nachkauf Kurs was jetzt gerade auch passiert. Ob das langfristig (bis zu den nächsten zahlen) anhält bin ich mir nicht mehr so sicher.
G
GeorgeGGG, 20.06.2023 9:40 Uhr
0
Man könnte lsngfudtug jetzt kaufen und falks weiterfällt nachkaufen..bin aber woanders investiert und halte meine Reserven für dort beteit
G
Gast-759863600, 20.06.2023 9:28 Uhr
0

Bin gespannt ob es so kommt. Und uneins ob ich noch mal n short versuchen soll.

Andere Frage: warum sollte sie nach aktuellen Aussichten steigen? Längerfristige Flaute…
J
JJ82, 20.06.2023 9:19 Uhr
0

So, weiter gehts auf 250. 🚂

Bin gespannt ob es so kommt. Und uneins ob ich noch mal n short versuchen soll.
G
Gast-759863600, 20.06.2023 9:07 Uhr
1
So, weiter gehts auf 250. 🚂
G
GeorgeGGG, 20.06.2023 8:15 Uhr
0
Wenn die Bilanzen nächsten monat das bestätigen könnte es nochmal nach unten gehen..betonung liegt auf könnte
DaddyTrader
DaddyTrader, 19.06.2023 23:30 Uhr
1
Simple Regel, so ein Kurssturz ist nicht nach einem Handelstag verdaut, hier gibts eine Gewinnwarnung mit Auswirkung bis in 2024 auf die Unternehmenszahlen. Bodenbildung abwarten, Geduld☝️
j
jeffrey97979797, 19.06.2023 20:56 Uhr
0

Wenn es ganz dumm läuft um die 290 nach unten durchbrochen werden kann es noch bis 200 runter gehen.

Danke mehr wollt ich net wissen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SARTORIUS AG Hauptdiskussion
2 Sartorius Trading
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen