SASOL WKN: 865164 ISIN: ZAE000006896 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,38 EUR
±0,00 % ±0,00
18:58:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 793
G
GeduldisteineTugend, 09.04.2020 8:55 Uhr
0
Seitdem ich gesehen habe, dass die Aktie so robust gegen diese Nachrichten angegangen ist, schließe ich mich deiner Aussage an.
Shishatabak1
Shishatabak1, 09.04.2020 8:28 Uhr
0
sollte weiter über 4 € gehen aber ich bin gespannt auf das Tempo.
G
GeduldisteineTugend, 08.04.2020 21:55 Uhr
0
Was sind denn eure Prognosen? Für die nächsten Tage
Shishatabak1
Shishatabak1, 08.04.2020 21:52 Uhr
0
wie der Abverkauf heut in Johannesburg zustande kam gute Frage...hat bestimmt alle Stopp Loss Orders mit genommen. Deswegen denke ich sehen wie keine Rückschläge die nächsten Tage.
D
DaSz2705, 08.04.2020 21:42 Uhr
0
Wie kam heute diese krasse Kursschwankung zustande ? Von 4 auf 2.5 dann direkt wieder auf 3.5.
G
GeduldisteineTugend, 08.04.2020 19:31 Uhr
0
ich denke nach den heutigen News wird die Aktie erstmal weiter runter gehen. Was hält ihr von der Situation und wie lauten eure Prognosen?
Herrlz
Herrlz, 08.04.2020 18:49 Uhr
0
Die Betriebe sind an Mitarbeiter schon auf Minimum reduziert es gibt auch schon infizierte Mitarbeiter
G
GeduldisteineTugend, 08.04.2020 16:54 Uhr
0
Die Börse betrachtet zu einem großen Teil die Zukunft... Wenn solche Meldungen wie Corona Infizierte innerhalb einer Firma auftreten oder die Produktion um 25% runtergeschraubt werden muss. Dann kannst du davon ausgehen, dass das künftige Auswirkungen haben wird. Deshalb reagiert die Börse auf solche Meldungen.
B
Blaucuranda, 08.04.2020 16:51 Uhr
0
Wo soll die Aktie denn hin.Die Produktion läuft doch noch weiter.Locker wieder über 5 Euro.🙋‍♂️
G
GeduldisteineTugend, 08.04.2020 16:05 Uhr
0
Obwohl die News alles andere als rosig waren, hält sich der Kurs wacker.
fedordima
fedordima, 08.04.2020 15:08 Uhr
0
Ja ist mein Wunschdenken mit der 2😄
G
GeduldisteineTugend, 08.04.2020 15:05 Uhr
0
gleich gehts loooos ;)
T
Tobse419, 08.04.2020 13:23 Uhr
0
Nur an die 2 glaube ich hier nicht mehr :D
fedordima
fedordima, 08.04.2020 13:00 Uhr
0
OK steige auch bei 2 ein!
T
Tobse419, 08.04.2020 12:55 Uhr
0
Das weiß doch niemand. Der gestrige Anstieg war allerdings nicht gesund. Das ist jetzt die Korrektur durch Gewinnmitnahmen.
G
GeduldisteineTugend, 08.04.2020 12:54 Uhr
0
Ich nehme an, dass der Kurs unter 3 fallen wird, aber wie gesagt ist nur meine MEINUNG.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen