SASOL WKN: 865164 ISIN: ZAE000006896 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,38 EUR
±0,00 % ±0,00
17:29:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 793
T
Trader67, 21.05.2020 22:58 Uhr
0
Und glückwunsch, die mitte märz eingestiegen und noch immer dabei sind.
T
Trader67, 21.05.2020 22:56 Uhr
0
Soch=sich
T
Trader67, 21.05.2020 22:55 Uhr
0
Und seine schulden begleichen können, das kommt dann bei den anlegern wieder gut an und der kurs wird es danken, oder wir.
T
Trader67, 21.05.2020 22:53 Uhr
0
...dadurch auch kaum bis wenig umsatz, aktuell schwere zeiten für sasol. Dazu kam der billige ölpreis...aber sobald soch alles fast oder annährend normalisiert, wird sasol auch wieder was verdienen...
T
Trader67, 21.05.2020 22:50 Uhr
0
Sasol ist unter anderem auch in herstellung von kerosin tätig...keine flüge, somit auch kein kerosin verkauf...
Meggo74
Meggo74, 21.05.2020 13:04 Uhr
0
Manchmal Frage ich mich was ich überhaupt für Aktien habe. Was hat es mit Flieger zu tun @Trader67 ?
SoftAir
SoftAir, 18.05.2020 19:56 Uhr
0
Hoffen wir mal nachhaltig :D
D
Deichblick, 15.05.2020 8:58 Uhr
0
Naaa ....Heute mal Richtung Norden 🤔
TIKEY
TIKEY, 14.05.2020 14:30 Uhr
0
100%ig
T
Trader67, 12.05.2020 23:06 Uhr
0
Denke dass es wieder aufwärts geht, sobald die Flieger wieder fliegen dürfen.
SoftAir
SoftAir, 12.05.2020 22:01 Uhr
0
Auf das aufwärts warten wir :)
T
Trader67, 30.04.2020 15:26 Uhr
0
Dann aber wieder aufwärts...
T
Trader67, 30.04.2020 15:26 Uhr
0
Denke dass es noch bis 3.70-3.80 fallen kann...
B
Blackphantom, 30.04.2020 13:11 Uhr
0
Hab jetzt auch nochmal nachgekauft, bin seit 1,9 dabei. Nächstes Jahr um diese Zeit sind wir Minimum bei 15€ und höher
T
Tobse419, 30.04.2020 11:53 Uhr
0
Habe bei 2,60 nochmal gut nachgelegt. Ich denke auch nicht das wir nochmal unter 3 kommen. Es wird erstmal eine seitwärtsbewegung geben. Aber hat sich hier top entwickelt. :)
B
Blackphantom, 29.04.2020 22:36 Uhr
0
Die Kollegen aus dem englischen Forum sind sich sicher das wir jetzt die 4€ halten. Unter 4€ dürfte es nicht mehr fallen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 $ZETA ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen