SASOL WKN: 865164 ISIN: ZAE000006896 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,38 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 793
I
Ihrnixplan, 10.06.2020 11:10 Uhr
0
Mal schauen wie weit runter geht paar sammeln
keine_Ahnung_
keine_Ahnung_, 10.06.2020 10:48 Uhr
0
Deutlicher Abwärtstrend 📉
I
Ihrnixplan, 10.06.2020 10:43 Uhr
0
Fällt wie Stein heute. 🤦‍♂️
B
Blackphantom, 09.06.2020 22:13 Uhr
0
Denke ich auch👍 das irgendwann Gewinnmitnahmen kommen, war klar, kein Grund zur Panik 🚀
T
Trader67, 09.06.2020 21:30 Uhr
0
...denke dass es morgen weiter hoch geht, weil so viele wollten nicht verkaufen, der kaufdruck ist aktuell höher...wir sehen hier bald die 14-15euro hoffe ich...der ölpreis und die flüge steigen auch wieder...also kein grund für nach unten...
Yay1
Yay1, 09.06.2020 20:49 Uhr
0
war klar dass es fällt, habe gestern nen Paar öl Aktien gekauft, da ist es normal, das der ganze Sektor einbricht 😂😭
Meggo74
Meggo74, 09.06.2020 10:14 Uhr
0
Und Heute mein halbes Depot verkauft. Sasol für 9,45 Schauen wir einmal ob das richtig war 😉
T
Trader67, 09.06.2020 0:28 Uhr
0
Maggo...dann alles richtig gemacht👍
Meggo74
Meggo74, 08.06.2020 23:43 Uhr
0
Trader 67 . Ich habe für 2,2€ nachgekauft 😃
T
Tobse419, 08.06.2020 21:40 Uhr
0
Ich bin jetzt bei plus 365% :D ich bin mir bloß unsicher wie lange man halten sollte. Eine kleine Position habe ich jetzt bei 9,50€ realisiert und lasse den Gewinn weiter laufen
Yay1
Yay1, 08.06.2020 21:12 Uhr
0
Warum schaffe ich sowas nie, das höchste was ich an Plus mit einer Aktie hatte waren 30% mit Wirecard 😕
Shishatabak1
Shishatabak1, 08.06.2020 20:52 Uhr
0
Ich werde sie nicht unter 15€ hergeben..Hab den Fall verfolgt...der extrem war.
S
Spaceman76, 08.06.2020 20:16 Uhr
0
Puh ... nerven behalten
T
Trader67, 08.06.2020 19:51 Uhr
0
...nicht dass wir heute noch die 10euro durchbrechen😁
T
Trader67, 08.06.2020 19:45 Uhr
0
Den 1. Wiederstand sehe ich bei ca.14-15euro, dort erst könnte es abprallen und eine korrektur sattfinden...
T
Tobse419, 08.06.2020 18:44 Uhr
0
Wirst du die Aktie halten oder realisierst du irgendwann den Gewinn?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen